Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Hilfe - mein Projekt ist wech...

22.11.2013, 07:37
Guten Morgen,

mein Projekt: http://www.1-2-do.com/de/projekt/Ede...r-bauen/15443/ ist in der Übersicht nicht mehr zu sehen, sonden nur in der Expertenansicht...

Wie kann des denn kommen ?

Gruß
Pettersson
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
14 Antworten
Beide Ansichten haben unterschiedliche Methoden zur Auswahl der angezeigten Projekte.
Die Expertenansicht ist immer vollständig. Nach welchen Kriterien ein Projekt aus der Übersicht verschwindet (und wenig später wieder auftaucht), konnte mir leider noch niemand erklären.

 

Janinez  
ist ja schon beantwortet

 

da bin ich ja mal gespannt wann es wieder auftaucht... - hab aber gerade mal oben nachgeguckt, der Wintergarten selber ist nicht verschwunden und der Ofen steht auch noch an seinem Platz...

 

Woody  
Das hängt von der gewählten Kategorie ab, wo das Projekt erscheint.

Mir erschließt sich die Logik zwischen Bildanzeige und Expertenansicht sowieso nicht.

 

Die "Bildanzeige" soll ja inspirieren und wird daher wahrscheinlich eher zufällig gewählt.

 

Ach und ich dachte da wären alle Projekte chronologisch drin - gucke doch immer nur da, weil ich es spannend finde auch aus anderen Bereichen die Projekte zu sehen, ohne dass ich da groß filtern muss. D.h. ja, dass evtl. auch Projekte an mit vorüber gehen...
Finde ich schade, dass dort nicht alle zu sehen sind - insbesondere weil es einem nicht bewußt ist...

 

Zitat von Pettersson
Ach und ich dachte da wären alle Projekte chronologisch drin - gucke doch immer nur da, weil ich es spannend finde auch aus anderen Bereichen die Projekte zu sehen, ohne dass ich da groß filtern muss. D.h. ja, dass evtl. auch Projekte an mit vorüber gehen...
Finde ich schade, dass dort nicht alle zu sehen sind - insbesondere weil es einem nicht bewußt ist...
Bin gleicher Meinung, und finde es auch Schade
Die "Lekerbissen", wie dein Proekt, sind für mich Pflichtlekture und Ideenanstoße.

 

wird das zufällig vom System gemacht, oder entscheidet (zensiert) jemand was rausfliegt... ???

Da diese Übersichtsansicht angezeigt wird, wenn man oben auf den Button "Projekte" drückt, kann es nicht sein, dass dies nur eine Auswahl darstellt und für eine komplette Ansicht man auf den Button "Expertenansicht" drücken muss der nicht wirklich offensichtlich ist. Ich hab den erst nach vielen Wochen entdeckt, da ich einfach nur so in den Projekten stöbern wollte... - hab aber dann wohl nicht alles entdeckt...

 

Hallo Pettersson,
In der Projektübersicht mit den Bildern hast du rechts einen Balken zum scrollen. Dort findest du dann auch dein Projekt. Es ist einfach nur durch viele nachfolgende Projekte etwas nach unten gerutscht.

 

Bin Baff,
war er auch die ganze Zeit da, und nicht von den gemeinen amerika-china GD geklaut???
Die Nachtschlaf ist gerettet, danke dir FannyA.

 

@Fanny: den Scrollbalken kenne ich - jetzt ist das Projekt auch wieder da - das ist schön !
Heut mittag war es aber definitiv nicht da, weiß ja noch zwischen welchen Projekten es gestanden hat und bin extra die Projekte nach dem Einstelldatum durchgegangen.

Soll denn normalerweise diese Übersichtsansicht vollständig und chronolgische sein ? oder gibt es da irgendwelche Besonderheiten - wäre für die Nutzer wichtig zu wissen, dass man weiß wofür man sie nutzen kann...
Und wenn da nur Mal was verschwindet (aus technischen Gründen) und dann wieder da ist, kann man mit Leben, auch wenn ich es seltsam finde.
Daher würde ich gerne noch mal eine klare Aussage zu dieser Ansicht und der Auswahl der angezeigten Projekte haben.

Ansonsten aber ein ganz dickes Lob für dieses tolle Forum...

 

Geändert von Pettersson (22.11.2013 um 16:58 Uhr)
Woody  
Ich muss Petterson bestätigen, heute mittags war es definitiv nicht da. Ich habs auch durchgescrollt. Es war weder bei Heimwerken, noch Verschönern noch Garten zu finden. In der Expertenansicht war es da.

 

Danke Woody - hab schon an mir gezweifelt - darum bin auch schnell nachschaun gegangen ob der Wintergarten überhaupt noch da ist - hätt ja sein können, dass ich das alles nur geträumt habe und wir gar keinen Wintergarten haben, oder der Wintergarten sich irgendwo in die weiten des Universums verabschiedet hat und alle Spuren seines daseins verwischt hat... - mein weiß ja nie...

 

Zitat von Woody
Ich muss Petterson bestätigen, heute mittags war es definitiv nicht da. Ich habs auch durchgescrollt. Es war weder bei Heimwerken, noch Verschönern noch Garten zu finden. In der Expertenansicht war es da.
Hmmm, also... bin doch nicht sooo alt..
Woody, gut aufgepasst
Petterssohn... weiter so...

 

Geändert von vikh57 (22.11.2013 um 17:17 Uhr)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht