Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Hilfe mein Projekt ist verschwunden

30.05.2013, 17:38
Geändert von fuffy1963 (30.05.2013 um 17:45 Uhr)
Was ist denn nun passiert. Kann mich mal jemand aufklären? In der normalen Ansicht (keine Experten Ansicht) in mein Beitrag über den Längenanschlag verschwunden. Wie kann das denn passieren? Es geht um diesen Beitrag http://www.1-2-do.com/de/projekt/Lae...leitung/12422/
Wie kann ich den Beitrag wieder für das Forum zurückholen. Wäre doch schade, wenn das Projekt jetzt schon verloren geht.
Danke im vorraus für eure Hilfe
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
Kathrin  
Die Projekte in der Inspirationsansicht werden automatisch gezogen und angezeigt.
Das können wir nicht beeinflussen.

 

ist doch alles da !! steht auf Seite 3.

 

puwo67  
Ich habs auch gleich gefunden. Musst evtl. etwas scrollen (oder den grauen Balken am rechten Rand schieben). Manchmal fängt das fenster beim Scrollen per Mausrad an zu springen, da werden dann offenbar einige übersprungen.

Ich benutze zum Betrachten normalerweise nur die Expertenansicht, hab die mir direkt als Lesezeichen abgelegt.

 

Manch mal ist es wie verhext ! Ging mir auch schon so , da will nichts so richtig klappen.
Kopf hoch es wird schon.Gut Ding will Weile haben !

 

Gehe auf "Mein 1-2-do" dort auf "Inhalte" oder Beiträge und dort findest Du all Deine Projekte. (sowie auch die Projekte bei anderen Mitgliedern mit ihrem 1-2-do-namen)

 

Das gleiche Problem habe ich auch jetzt festgestellt.
In der normalen Ansicht ist es komplett verschwunden, in der Expertenansicht aber noch vorhanden.

...
und jetzt wieder vorhanden. Das soll mal einer verstehn...

 

Geändert von RedScorpion68 (13.04.2014 um 21:38 Uhr)
Ekaat  
Könnte daran liegen, daß im Kopf kein Foto ist, welches zur Normalanzeige benötigt wird.

 

Nee, das ist unabhängig vom Foto. Es gibt ähnlich wie bei der Schufa eine unbekannte Bewertungslogik nach der entschieden wird wann man drin ist und wann man wieder raus fällt. Es kann nämlich auch passieren, dass man mitten drin einfach mal für einen halben Tag verschwindet und dann wieder drin ist.

Noch ein Grund mehr warum ich gerne die Expertenansicht als Standard hätte.

Eine Alternative ist die Projekte als Feed anzuschauen. Hilft aber natürlich nur fürs eigene lesen und nicht gegen das "Verschwinden" der eigenen Projekte.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht