Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Hilfe habe meinen Koffer verlohren!!!

19.10.2013, 19:02
Hallo ich bin eine kleine 18V Stichsäge (Siehe Foto). Leider wurde ich schon während der Herstellung von meinen Freunden mit Koffer getrennt.
Mein neuer Besitzer möchte mir allerdings eine Freude machen und mir ein richtiges Zuhause geben.

Dafür braucht er nur eine Nummer und den Bestellweg.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20131014_183341[1].jpg
Hits:	0
Größe:	119,7 KB
ID:	22583  
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
15 Antworten
würd am besten zum fachhändler oder baumarkt gehen,die bestellen das für dich

Der Boschberater von Bauhaus müsste selber erst bei Bosch anrufen.

Für Ersatzteile hat Bosch eine eigene Suche. Einige Koffer bietet Bosch auch als Zubehör an. Für viele Geräte gibt es den "Originalkoffer" aber nur mit dem Originalgerät. Er kann nicht nachbestellt werden.

Danke Fernton,

Bei der Suche war der Koffer leider nicht dabei, dafür ist der 2Ah Akku 13 Euro günstiger als der 1,5Ah Akku. Muss man das verstehen?

Beim Zubehör gibt es einen Stichsägenkoffer, allerdings kein Foto, Nummer, Preis hmmm

Habe meine PST damals auch solo gekauft. Sie lebt inzwischen mit einer PSM in einer WG (die allerdings nicht von Bosch ist).
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1000958.jpg
Hits:	0
Größe:	71,1 KB
ID:	22584  

Eine WG ;-)

Welche L Boxx würde den passen?

Bei der Stichsäge wirst du schon eine 136 brauchen... die 106 hat ja nur 70mm Innenhöhe ich denke, das wird etwas knapp werden, wenn du noch was zum Schutz dazu drumrum haben willst...

puwo67  
Oder lass sie ihre Herberge selberbauen.

benedikt_xvi hat hier ein schünes Koffersystem selbst gebaut

Ich finde das koffersystem von Benedikt_xvi ist echt der Wahnsinn !

Die Holzkiste möchte Sie nicht. Ganzen Tag Holz schneiden und dann noch in Holz wohnen gefällt Ihr nicht ;-)

Ne 136 also, welche Einlagen nehme ich denn am besten?

Mein gutes Stück wohnt auch im Koffer, der innen die Nummer: 2 605 438 094 / 095 und www.bosch-pt.com eingestanzt hat. Vielleicht hilft Dir das weiter?

Zur Info:
Allerdings lassen sich - nur bei diesem Koffer - die Verschlußlaschen nur mit einem sehr kräftigen Schlag bedienen.

Zitat von Schreinerbaerin
Mein gutes Stück wohnt auch im Koffer, der innen die Nummer: 2 605 438 094 / 095 und www.bosch-pt.com eingestanzt hat. Vielleicht hilft Dir das weiter?

Zur Info:
Allerdings lassen sich - nur bei diesem Koffer - die Verschlußlaschen nur mit einem sehr kräftigen Schlag bedienen.
Ist das der orginale Koffer?

In der Bucht gibt es "Bosch-Koffer für Stichsäge PST 650 PE".
Weiß aber nicht ob deine da rein passt

http://www.1-2-do.com/forum/gibt-es-...ema-11145.html

Vielen Dank.

PST 2605 438 729 für UVP 19,45 € inklusive MwSt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht