Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Highlight des Jahres

26.12.2011, 17:31
Inspiriert durch den THread zum Test der PBD 40 frag ich doch mal was für euch das Highlight des Jahres bei 1-2-do war.
Vieleicht können die Mods ja mal eine abstimmung starten??
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
34 Antworten
Für mich die Tischbohrmaschine PBD 40. Ich versteh auch nicht die Diskussion und dieses Argument "Verkeidete Bohrmaschine im Bohrständer"! Ein guter Bohrständer mit Bohrmaschine ist ja bald teuerer. Mir jedenfalls gefällt diese Maschine, muss allerdings zu meiner Schande gestehen das ich dieses Gerät noch nie in Natura bewundern durfte. 

 

Liegt vielleicht daran das die Neu ist, die hat wohl von uns so gut wie keiner bisher in Natura gesehen.

 

Die PCM 7S die PBD 40 und die PPS 7S das finde ich sind meine Highlights von Bosch dieses Jahr

 

Für mich war in 2011 das Highligt 1-2-do an sich. Hab ich schon ausgiebig drüber gesprochen. War wie eine Therapie für mich.

Auf ins nächste Jahr - ich freue mich drauf. Jeden Tag was neues, lustige Unterhaltungen und Tipps und Tricks austauschen, Ratgeber sein für sich und andere.

Dazu hin und wieder ein Produkttest - was will man denn mehr?

Ich freue mich auf 2012 mit 1-2-do und Bosch. (Was ein geschleime, werden einige denken, nein das meine ich wirklich).

Liebe Grüße

Michael

 

Zitat von TischlerMS
Für mich war in 2011 das Highligt 1-2-do an sich. Hab ich schon ausgiebig drüber gesprochen. War wie eine Therapie für mich.

Auf ins nächste Jahr - ich freue mich drauf. Jeden Tag was neues, lustige Unterhaltungen und Tipps und Tricks austauschen, Ratgeber sein für sich und andere.

Dazu hin und wieder ein Produkttest - was will man denn mehr?

Ich freue mich auf 2012 mit 1-2-do und Bosch. (Was ein geschleime, werden einige denken, nein das meine ich wirklich).

Liebe Grüße

Michael



dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen
ich bin froh, in diesem Jahr aktiv hier eingestiegen zu sein

 

@dirkfulda Naja in den Baumärkten müsste das Maschinchen schon angekommen sein. In meiner Region sind im Umkreis von 15 km 4 große Baumärkte, ich habs mir die letzten 14 Tage eigentlich schon vorgenommen,das ich mal einen aufsuche und das Gerät besichtige.Aber halt dieser Weihnachtsstress..............

 

Geändert von 2011jes (26.12.2011 um 18:30 Uhr)
Für mich war das Akkuschrauberrennen in Hildesheim das Highlight des Jahres.
Oder waren es die Produkttests ?ach ich kann mich garnicht endscheiden

 

Das Akkuschrauberrennen wäre toll wenns auch in meiner Gegend wär.
Man könnte dies aufziehen wie früher die Seifenkistenrennen.
Einen Neffen ( 13 Jahre ) ohne Nerven hab ich auch in meiner Familie.
Der war beim örtlichen Seifenkistenrennen wahrscheinlich absolut Schnellster, die Bremse hat er jedenfalls den ganzen Berg nicht benötigt und unten hat er dann die Lichtschranke umgemäht!

 

Die Mod's könnten schon, aber was sollen die Auswahlpunkte sein? Ich denke, da es zu viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt, wird es schwer eine Vorgabe zu gestalten.

 

Ich finde das von den Tests diesen Jahres die PCM7S mein persönliche Highlight wär.

 

Also wenn es um die Produkttests geht ist mein Favorit die Oberfräse POF 1400 ACE. Hätte nie gedacht wie vielseitig eine Oberfräse sein kann .
Ein sehr heißer Anwärter auf den Preis wäre der Dremel Trio gewesen, durch die etwas "durchwachsenen" Berichte hat er bei mir aber gegen die POF verspielt

 

Wenn ich frei schreiben darf:

So ein Teil, wie die PBD 40 kostenlos testen zu dürfen, ist natürlich ein Hammer - selbst für jemanden wie mich, der da keine Verwendung für hat.

Schön, das Bosch reihenweise kleine Präsente an den Mann / die Frau bringt.

Doch das Highlight - da gebe ich dem Michael recht - ist für mich, so ein Forum mit netten Leuten zusammen zu bringen. Egal, ob jemand nur klönen will, hilfe bei seinem Projekt sucht, oder gar tolle neue Ideen für ein "Schietwetter-Wochenende" erhält - das ist doch der echte Hammer!

Gut, zugegeben, Bosch kann natürlich nur den Rahmen für all das geben. Die Leute, die sich hier finden, sich gegenseitig helfen, freundlich miteinander umgehen, liebevoll miteinander "rumfrozzeln" und sich auch mal gegenseitig moralisch unterstützen - das ist für das wahre, ultimative Highlight!

 

Funny08  
Also für mich wart und seid ihr alle das Highlight von 2011

 

Zitat von Funny08
Also für mich wart und seid ihr alle das Highlight von 2011



Schleimer ;-) Aber wo du Recht hast, hast du nunmal Recht!


Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich muss Funny und den anderen zustimmen, wenn Sie sagen, dass man sich hier einfach wohlfühlt. Produkttests, Gewinnspiele und Co. tragen natürlich zur Atmosphäre bei und möchte ich auch nicht missen....

 

Zitat von Ricc
Die Mod's könnten schon, aber was sollen die Auswahlpunkte sein? Ich denke, da es zu viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt, wird es schwer eine Vorgabe zu gestalten.
Stimmt auch wieder,war halt so eine Idee.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht