Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Hier möchte ich mal einen Teil meiner deko zeigen...

30.08.2011, 23:46
jede Jahreszeit ist eine wunderbare Zeit. dafür hab ich auch dann Bilder gemalt die ich der Jahreszeit entsprechend aufhänge.
Doch erst mal das Haus meiner Großmutter..so wie es bei mir in Erinnerung ist.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4972966_dcc49d9af2_m.jpeg.jpg
Hits:	0
Größe:	38,5 KB
ID:	5954  
 
Malerei Malerei
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
12 Antworten
Kathrin  
Hallo ankamera,

ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild.
Villeicht kannst du uns zur Entstehung ein Projekt machen :=)
Es ist interessant zu erfahren welche Techniken du verwendest und welche Arbeitsschritte nötig sind.

Liebe Grüße
Kathrin

 

das ist ein sehr schönes Bild. Leider fehlt mir zum malen jedes Talent.

 

Susanne  
Das ist ein sehr hübsches Bild, ankamara, in sehr schönen Farben!

Und Recht hast Du: Jede Jahreszeit hat ihre Reize, und schön, dass Du uns gerade jetzt daran erinnerst, wo der Sommer – kaum stattgefunden – schon fast vorbei ist, und einen so ein wenig die Wehmut packt...
Jahreszeitliche Dekoration wirkt immer, als würde man die Jahreszeit gebührend feiern! :-)
Ich freue mich darauf, mehr von Dir zu sehen.
Viele Grüße
Susanne

 

Zitat von Susanne
Das ist ein sehr hübsches Bild, ankamara, in sehr schönen Farben!

Und Recht hast Du: Jede Jahreszeit hat ihre Reize, und schön, dass Du uns gerade jetzt daran erinnerst, wo der Sommer ? kaum stattgefunden ? schon fast vorbei ist, und einen so ein wenig die Wehmut packt...
Jahreszeitliche Dekoration wirkt immer, als würde man die Jahreszeit gebührend feiern! :-)
Ich freue mich darauf, mehr von Dir zu sehen.
Viele Grüße
Susanne
da hast du Recht Susanne,
jede Jahreszeit hat ihren Reiz

 

Ja was soll ich zur Technik sagen...ich benütze Keilrahmen und Acryl Farben...meistens tu ich ganz grob mit eine wasselöslichem Bleistift das was ich meine Kopf habe auf den Keilrahmen bringen und dann leg ich los mit meinem Pinsel...

 

Schickes Bild. das kann man doch auch ganzjährig aufhängen.

 

schönes bild,leider kann ich nicht malen

 

Sieht echt sehr schön aus!

 

Sage immer wieder entweder man hat es oder nicht, das Bild sieht sehr schön aus da kann man sagen du kannst es.....

 

Zitat von Kathrin
Hallo ankamera,

ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild.
Villeicht kannst du uns zur Entstehung ein Projekt machen :=)
Es ist interessant zu erfahren welche Techniken du verwendest und welche Arbeitsschritte nötig sind.

Liebe Grüße
Kathrin
Bei meiner Grobmotorik spare ich mir mal jeden Kommentar zur Anleitung, und freue mich dafür um so mehr über den schönen Anblick. Danke, Ankamera, das Du uns teilhaben lässt!!!

 

Hallo ankamera,

kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen und finde dein gemaltes Bild wunderschön. Würde mich auch freuen noch mehr Bilder von dir zu sehen und vorallem wie du das machst...

 

MicGro  
Zitat von walldu
das ist ein sehr schönes Bild. Leider fehlt mir zum malen jedes Talent.
Dem schließe ich mich an.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht