Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

[HIDE][/HIDE]

10.11.2012, 21:23
Hallo wozu dient diese Funtion: (HIDE][/HIDE) Sie ist als neuer Button rechts über dem Bearbeitungsfeld zu erkennen (Kästchen in Kästchen).
Test
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
14 Antworten
Dein Test sollte Deine Frage schon beantwortet haben. Du kannst damit Inhalte ausblenden und erst der Leser entscheidet wann er es sieht. Das kann bei Spielen und ähnlichem recht nützlich sein.
Ein durch die Funktion versteckter Text kann auch nur eingeloggt gelesen werden.

Zitat von Ricc
Dein Test sollte Deine Frage schon beantwortet haben. Du kannst damit Inhalte ausblenden und erst der Leser entscheidet wann er es sieht. Das kann bei Spielen und ähnlichem recht nützlich sein.
Gut, werden wir sehen. Im Moment erschließt sich mir der Sinn noch nicht.

Zitat von Ricc
Ein durch die Funktion versteckter Text kann auch nur eingeloggt gelesen werden.
Das ergibt schon eher Sinn. Finde ich aber schade. Ich lese hier auch oft ohne eingeloggt zu sein. Einfach um auf dem Laufenden zu sein.... Der Rechner merkt sich mein Login leider nicht immer.

Danke für die schnelle Antwort.

Geändert von kindergetuemmel (10.11.2012 um 21:41 Uhr)
Ich denke ein Anwendungszweck könnte z.B. sein wenn du eine Rätselfrage stellst und die Antwort dann per "Hide" im gleichen Beitrag integrierst.

Oder z.B. unbedingt von deinem letzten Kinobesuch erzählen willst und das spannende Ende nicht offen reinschreibst da du damit allen Lesern den Spaß am eigenen Kinobesuch nehmen würdest, also versteckst du den Text und der Leser kann ihn einblenden weil er/sie z.B. den Film schon gesehen hat oder auf keinen Fall sehen will/kann.

Zitat von BirkenBastler
Ich denke ein Anwendungszweck könnte z.B. sein wenn du eine Rätselfrage stellst und die Antwort dann per "Hide" im gleichen Beitrag integrierst.

Oder z.B. unbedingt von deinem letzten Kinobesuch erzählen willst und das spannende Ende nicht offen reinschreibst da du damit allen Lesern den Spaß am eigenen Kinobesuch nehmen würdest, also versteckst du den Text und der Leser kann ihn einblenden weil er/sie z.B. den Film schon gesehen hat oder auf keinen Fall sehen will/kann.
Interessante Möglichkeiten. So habe ich das noch gar nicht gesehen...Vor allem der Kinobesuch oder ein Fußballergebis...

Zitat von Ricc
Ich muss das jetzt aber nicht so verstehen, dass hier Entwicklungen voran getrieben werden, die noch mehr und noch tollere Spiele ermöglichen?
Die machen mich jetzt schon doll.
'(Aber leider nur mich)
;-)

rogsch  
Ich finde dies gut. Allerdings geht es nicht bei den Projekten.
Wäre da evtl. auch nützlich........

Stimmt, Fußball- und Sportergebnisse allgemein sind immer ein ganz heikles Thema.
Blos nicht jetzt die Ergebnisse verraten bevor das aktuelle Sportstudio lief! ;-)

FC Bayern - E. Frankf. 2 : 0

Zitat von Heinz vom Haff
Aber leider nur mich
;-)
... nene, machen wir 2 nen Club?

@bonsaijogi

is doch schon lang passiert ;-)

... Päng

Kawummm ...

Aua!

... noch einer

Ich war eben übrigens nicht eingeloggt und konnte alle versteckten Inhalte einblenden.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht