Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Hi Leutz , ich bin neu hier

22.10.2015, 13:27
Geändert von Sellars (22.10.2015 um 13:32 Uhr) , Grund: was vergessen
Hi liebe Leutz ,

ich bin neu hier und will mal ""Hallo Sagen""

Bin der Marc, 35 jahre alt und von Beruf Trockenbauer , somit immer in Kontakt mit Werkzeug

Leider kein Bosch in der Firma aber Privat benutze ich nur Bosch .....und bin damit rundum zufrieden.

Da ich nunmal auch beruflich nur Profi Maschinen benutze bin ich nunmal auch liebhaber guter Maschinen .

Hier mal mein Derzeitiger bestand an Privatmaschinen von Bosch:

Akkubohrschrauber GSR 18-2-LI Professional

Bosch GBH 18 V-EC Akku-Bohrhammer

BOSCH Akku-Stichsäge GST 10,8 V-LI

Bosch Akku-Rotationswerkzeug GRO 10,8 V-LI

Bosch gks 65 gce professional

Bosch GML 20 Baustellenradio

Das sind meine derzeitigen Bosch maschinen und die nächste wird die 18v Akkuflex.

Ich bin mit allen Maschinen Top Zufrieden

Gruss Marc
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
Maggy  
Hallo Marc
Herzlich Willkommen im Forum. Da hast Du ja schon recht brauchbare Maschinchen beisammen. viel Spaß hier Gruß Maggy

 

Hallo Marc,
das ist doch schon mal ein ordentlicher Gerätepark.
Vielleicht interessiert dich die virtuelle Werkstatt?

Willst du zum Vorstellungsthread, klickst du hier.

Viel Spaß bei 1-2-do.com!

 

Janinez  
da hast du ja schon einiges an tollen Maschinen, herzlich Willkommen bei uns.............

 

Hallo Marc,
herzlich Willkommen im Forum. Du hast ja einen schönen Maschinenpark.

 

Hallo Marc,

auch von mir ein herzliches Willkommen, Du wirst hier sicher einiges nützliches finden, und bei Deinem Background auch einiges zur Community beitragen können.

 

Servus Marc,

so, du bist also Trockenbauer. Ein super Beruf den du da hast. Da wirst du uns bestimmt den einen oder anderen Tipp verraten können. Klasse Maschinen die du da hast.

Wenn du mal eine Anregung suchst, kann du dich ja hier mal umschauen.

Herzlich Willkommen

 

Hy Marc,
deine Ausrüstung kann sich sehen lassen. Du bringst ja schon einiges mit.
Tipps und Tricks bekommst du hier genügend.
Herzlichst willkommen.,

 

Willen, Wissen und Werkzeug sind ja schon vorhanden, dann viel Spass hier!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht