Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Heute war nochmal der Osterhase hier, danke Hilpi1

22.04.2014, 14:06
Hallo,
heute Mittag klingelte es an der Tür, da stand doch echt der Osterhase in Person des Postboten mit einem großen Paket da...

Was soll ich Euch sagen, als ich und meine Frau es geöffnet haben, waren wir total überrascht...Wahnsinn was da drinnen war...
Vielen, vielen Dank an unseren Hilpi1 für das tolle Geschenk, auch im Namen meiner Frau.
Sie werden einen guten Platz finden, eines im Kinderhort, das andere in unserem Haus..
Ganz, ganz toll und super gemacht.
Unseren herzlichen Dank an Heinz-Hilpi, hast uns eine sehr große Freude damit gemacht.

Herzlichst aus Lustadt
Jürgen
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0783.jpg
Hits:	0
Größe:	121,8 KB
ID:	25929   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0784.jpg
Hits:	0
Größe:	150,3 KB
ID:	25930  
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
11 Antworten
Das Kreuz von Hilpi1 ist mir auch schon aufgefallen. Tolle Arbeit.

 

Janinez  
ein supertolles Kreuz und ein wunderbares Ostergeschenk.
Schön daß es solche Gesten in unserer Community gibt

 

Ja, das fand ich auch sehr gut gemacht, dann such dir mal einen schönen Platz dafür. War ein toller Osterhase, der Heinz

 

Wow... da hast du was sehr schönes bekommen. Kannst stolz drauf sein

 

Ja sind ganz begeisternd über die tollen Kreuze.
Wird bloß wieder eine teure Angelegenheit .. Wenn der Priester und Kaplan kommen zur Kreuzweihe... Aber ohne geht leider nicht, sagt meine Frau

Nochmals danke Hilpi
Lg Jürgen

 

Kannst sie auch in der Kirche segnen lassen
Kenn mich da aus, meine Mutter hatte nur geweihte Kreuze und Rosenkränze

 

Sehen gut aus! Also nicht das Kreuz verbiegen lassen....

 

@jupp
Stimmt kann man auch machen , aaaber Zuhause ist es schöner wenn die zwei Emiiiiinnneeeenzen da sind... .. Gibt wieder eine sehr lustige Sache , essen und trinken ja die beiden ohne Ende...
Feiere gerne, egal ob oder mit Zölibaaaaat)

 

@Hoizbastla
Nein, nein höchstens danach beim Stein-Bier stemmen, weißt doch vertrage nichts ))

 

Hallo Jürgen, das war doch klar bei unserer guten Fernbeziehung, äh -freundschaft.
Für die Kosten der Weihe bei der vorhersage was die beiden Geistlichen wegputzen kann ein armer Rentner wie ich natürlich nicht Aufkommen. Ha,ha

 

Zitat von Hilpi1
Hallo Jürgen, das war doch klar bei unserer guten Fernbeziehung, äh -freundschaft.
Für die Kosten der Weihe bei der vorhersage was die beiden Geistlichen wegputzen kann ein armer Rentner wie ich natürlich nicht Aufkommen. Ha,ha
Fernbeziehung, äh Fernfreundschaft ist immer gut und sehr, sehr viel wert..

Du das muss meine Frau mit Kosten regeln, ich werde an dem Fest nur teilnehmen...sie will eine Weihe also muss sie zahlen ))...

Nochmals ganz herzlichen Dank

Lg Jürgen

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht