Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Heute wäre ich lieber nicht aufgestanden.

10.05.2014, 21:45
Kennt ihr auch solche Tage???
Am Vormittag war ich im Autohaus zu einer Auslieferung, so ein Ford, welcher die E-Mail spricht!!!
Nur genau dieses machte er nicht, keine Chance, außer einem kleinen Geschenk.
Parallel dazu war mein Oldtimer in der Werkstatt, leider hatten sie keine Chance den Hauptschalldämpfer zu wechseln.
Am Nachmittag habe ich meine Frau zur Assistentin erkoren, die Kiste schon grausam aufgebockt und drunter.
Hauptschalldämpfer ausgebaut, nur wollte er sich nicht aus dem Rohr des Nachschalldämpfers lösen.
Samstagnachmittag in unserer Siedlung Trennschleifer, Hammerschläge und voller Zorn habe ich dann meine Sau wieder ein gekriegt.
Ergebnis, den schwierigsten Part hatte ich dann doch gelöst und den Hauptschalldämpfer endgültig entfernt.
Nur den neuen unter dem Auto liegend, vom Schwindel geplagt, nicht zusammengebracht.
Also alles Werkzeug zusammen geräumt. das Auto ohne Abgasanlage in die Garage gefahren, ich glaube die Nachbarn lieben mich...
Jetzt tun mir alle Gräten weh und mein Ego ist auch im Eimer.
Am Montag werde ich lautstark in die Werkstatt fahren und einen dicken Backschisch geben, dann ist wieder alles im Lot!!!
Ein schönes WE vom Daniel
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Woody  
armer Daniel - aber solche Tage gehen auch vorüber *tröst*

 

Alles wird gut, sagte meine Frau.
Ich nahm heute früh die Karte der gelben Engel, wählte ihre Nummer und ein Abschlepper hat meinen Oldi sanft in meine Werkstatt geflogen. Jetzt kann ich ihn entspannt abholen.
Danke und Gruß vom Daniel

 

Na dann herzlichen Glückwunsch noch.
Leider habe ich heute so einen Tag.
Hatte mir Chefs Auto einen kleinen Chrash und warte noch auf den Anpfiff....
Toller Tag noch so einige andere Dinge schiefgelaufen....

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht