Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Heute ist Weltschlaftag - eure Projekte dazu [Usertalk]

18.03.2016, 09:11
Heute ist Weltschlaftag

Der Weltschlaftag wurde 2008 von dem Weltverband für Schlafmedizin (WASM) ins Leben gerufen. Damit soll auf den gesunden Schlaf aufmerksam gemacht werden.

Aus diesem Anlass wollte ich mal fragen, ob ihr nicht ein paar Bilder und Projekte von Betten, Kinderbetten, Wiegen oder Puppenbetten zeigen wollt.
 
bauen, Betten, heimwerken, holz, Kinderbetten, Puppenbetten, Schlaf, Weltschlaftag, Wiegen bauen, Betten, heimwerken, holz, Kinderbetten, Puppenbetten, Schlaf, Weltschlaftag, Wiegen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
38 Antworten
oki doki-ich werde mein Bett fotographieren --------------------------------------------------------------

 

Hallo Kindergetümmel, eines verstehe ich nicht. Warum nennst du diesen threat unnützes Wissen, wenn du nach Schlafgelegenheiten fragst ?

 

Hab das mal angepasst.

 

Zitat von kindergetuemmel
Hab das mal angepasst.
Jetzt kenne ich mich aus Dankeschön ----------------------------------------------------------------------------

 

Für jene denen es womöglich nicht bekannt ist:

Regelmäßiges Didgeridoospielen ist ein probates und untersuchte Methode um Schlafapnoeen zu behandeln.

Wer weniger Schnarcht tut sich (und dessen Partner) gutes und kann ruhiger schlafen.

 

Zitat von George1959
Für jene denen es womöglich nicht bekannt ist:

Regelmäßiges Didgeridoospielen ist ein probates und untersuchte Methode um Schlafapnoeen zu behandeln.

Wer weniger Schnarcht tut sich (und dessen Partner) gutes und kann ruhiger schlafen.
Na dann her mit sonem Ding

 

Klöppel heute Abend noch ne kleine Transportkiste für meine Oberfräse zusammen - zähle das einfach mal dazu - schließlich soll sie ja auch schön heiamachen wenn sie nicht benötigt wird

 

Zitat von workflow
Klöppel heute Abend noch ne kleine Transportkiste für meine Oberfräse zusammen - zähle das einfach mal dazu - schließlich soll sie ja auch schön heiamachen wenn sie nicht benötigt wird
Das wäre dann das Thema "Wie bettet ihr euer Werkzeug?"

 

Also mein Puppenbett könnt ihr !!!!!!!hier!!!!!!!!! sehen.......
Mein bett zeige ich Euch nicht, da liege ich ja noch drin

 

Als ob ich es gewusst hätte! Ich habe wunderbar geschlafen :-)

 

Ich werde morgen gut schlafen, denn heute komme ich nicht mehr ins Bett..... und die Aerosole tun ihr übriges

 

Maggy  
Ich habe auch gut geschlafen. Mal in meinem Fotofundus kramen, vielleicht finde ich was.......

 

Ich schlafe immer wenig, aber immer gut ----------------------------------------------------------------------------

 

demnächst wird's auch einen NASENPOPEL-TAG geben... denn richtig
SCHNÄUTZEN will auch gelernt sein.... auf welche BLÖDE Ideen die Menschen kommen,
NA-JA.... keine andere Sorgen haben's halt !
Gruss......

 

Janinez  
hmm irgendwie war ich da heute falsch programmiert, bin wach geworden, wie immer........Puppenbett ist leider noch in der Mache...................................

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht