Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Heute ist Tag "Liebe dein Werkzeug"!

11.03.2014, 07:25
pittyom  
Ich wünsche euch heute einen besonders schönen Tag am Tag "Liebe dein Werkzeug" und viele neue Ideen und ausführungen für eure Projekte.
Hier verschenkt ein Radiosender Werkzeug, wenn man das mit Werkzeug gespielte Lied erkennt...
Was macht ihr heute?
Welches Projekt geht ihr an, oder kauft ihr euch gar heute ein Werkzeug an diesem Ehrentag?
Lasst uns teilhaben
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
29 Antworten
Janinez  
oh Gott nein, schon wieder so ein festgelegter Tag. Ich mach nichts Besonderes, sondern, das was halt anfällt

 

Hab mir eine LS-Boxx gegönnt, ist allerdings gestern schon gekommen

 

Janinez  
immer einen Schritt voraus - gell Jupp, na dann viel Freude mit Deiner Box - wird sie auch beleuchtet?????

 

Zitat von Janinez
immer einen Schritt voraus - gell Jupp, na dann viel Freude mit Deiner Box - wird sie auch beleuchtet?????
Nein, aber liegt ne Lampe drin

 

Janinez  
wußt´ich´s doch, wie konnte ich daran auch nur eine Sec. zweifeln...........

 

Woody  
Ich liebe mein Werkzeug so sehr, dass ich es nach Gebrauch nicht immer sofort wieder in die Kiste sperre, sondern Tage die Freiheit genießen lasse Andere nennen das Schlamperei

An Projekten hab ich nur vor, die Gartenbank fertigzumachen. Neues Werkzeug kaufen mangels Bedarf und monetärer Situation nein. Obwohl ich liebäugle schon seit Wochen mit einer Schärfstation für Tischkreissägeblätter

 

Janinez  
[QUOTE=Woody;610910]Ich liebe mein Werkzeug so sehr, dass ich es nach Gebrauch nicht immer sofort wieder in die Kiste sperre, sondern Tage die Freiheit genießen lasse Andere nennen das Schlamperei

das kenn ich doch, aber schließlich braucht man es ja auch gleich wieder und dann muß ich nicht immer die Leiter hochklettern -

 

Was gibt es nicht alles für Thementage, aber dieser gefällt mir entschieden mit am besten !
Habe heute leider keine Zeit zum shoppen und ehrlich gesagt, fällt mir momentan auch kein Werkzeug ein, welches ich zusätzlich mein eigen nennen möchte.
Aber ich liebe jedes einzelne meiner Werkzeuge, ob groß oder klein und jedes wird gehegt und gepflegt, damit es mir noch lange Freude bereiten kann.
Euch allen einen angenehmen Tag

 

Um ehrlich zu sein ignoriere ich diesen täglichen Tag des irgendwas in den allermeisten Fällen. Es gibt dem jeweiligen Lobbyverband zwar eine Gelegenheit für eine Pressemeldung aber darüber hinaus erfüllen diese "Tage" schlicht keine für mich sinnvolle Funktion.

 

Janinez  
stimmt Fernton, ich ignoriere diese jeden Tag ein anders Motto Tage auch, halte nur die traditionellen ein

 

Hm, an sich ein schöner Anlass. Muss nur noch dem Arbeitgeber verklickern, dass er sowas wie "Werkzeuggeld" gibt...

Obwohl ich heute wahrscheinlich der Versuchung einer Tischkreissäge erliegen werde... Man(n) soll halt nicht in den Baumarkt gehen...

 

pittyom  
hihi, ich bin schon vor ein paar Tagen (vorgestern) der Versuchung erlegen... und pünktlich heute kam sie zur Feier des Tages an, muss gleich mal gucken...aber keine Tischkreissäge...einGarten Multitool....

 

Ich werde heut Abend den Akkuschrauber, Gährungssäge und Schraubzwingen liebkosen.
Heute auf der Arbeit war die Trichterfräse dran;-)

 

Ach

hätte ich das gewusst, hätte ich meinen Sohn gebeten, mir die neuen Akkus für die Makita später zu schicken, hihi. So habe ich sie schon ein paar Tage vor dem Ehrentag bekommen.

Aber mal ehrlich, für jeden Sch... gibts irgendeinen Tag, ist ja abartig.

Gruß Renova

 

Woody  
Ja schon Renova, aber was soll's. Man muss ja nicht mitmachen.

Ich hab heut der Versuchung widerstanden und mir das Schärfdings doch nicht gekauft. Trotzdem hab ich fast 500,-- im Baumarkt liegengelassen - soifz

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht