Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Heute ist ein trauriger Werkzeug Tag.

16.07.2012, 20:39
sandro  
Heute hat meine pmf180 ihren Geist aufgegeben. Erst hat die etwas geruckelt und lief nicht rund. Jetzt sagt sie kein mux mehr :-(
zum Glück ist da noch Garantie drauf. Muss nur den Bon wiederfinden.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
17 Antworten
Janinez  
die bekommst Du bestimmt gerichtet, Kopf hoch...

 

kannst meinen bon haben!! hab die vom "Playboy" Angebot ..16 Euro bezahlt

 

naja und für die nächsten 6 Hefte ,nochmal 33Euro ..alles zusammen 49Euro ..immer noch GÜNSTIG

 

Fast jede Tierseite hat eine Friedhofsecke. Vielleicht sollten wir so etwas auch einrichten. Dann kann jeder um sein Lieblingswerkzeug trauern

Sandro, ich hoffe, Du findest den Bon. Wäre sonst ärgerlich.

 

Zitat von Ricc
Fast jede Tierseite hat eine Friedhofsecke. Vielleicht sollten wir so etwas auch einrichten. Dann kann jeder um sein Lieblingswerkzeug trauern

Sandro, ich hoffe, Du findest den Bon. Wäre sonst ärgerlich.
joo .dann aber nicht in die Tonne kloppen,sondern auch STILVOLL beerdigen

 

sandro  
Zitat von greypuma
kannst meinen bon haben!! hab die vom "Playboy" Angebot ..16 Euro bezahlt
Schick mir lieber den playboy ;-)

@ricc: das ist eine prima Idee.

 

Zitat von sandro
Schick mir lieber den playboy ;-)

@ricc: das ist eine prima Idee.
mach ich ,wenn ich die gelesen habe ;D das erste Heft kommt aber erst Mitte August!!

 

Da melde ich mich dann auch an für meinen im Salzbad verendeten PSR 18 LI

 

sandro  
Zitat von dirkfulda
Da melde ich mich dann auch an für meinen im Salzbad verendeten PSR 18 LI
Salzbad? In der Badewanne zum aufschäumen benutzt?

 

MicGro  
Hoffe du findest den Bon und der PMF kommt schnell wieder heil zu dir zurück.

 

Funny08  

Drücke dir die Daumen das es schnell und Problemlos über die Bühne geht.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	rip3.jpg
Hits:	0
Größe:	75,0 KB
ID:	11856  

 

Yo, wenn ein Werkzeug abraucht ist das traurig. Mein guter alter 9,6 V Schrauber mit Knolle wollte auch nicht mehr. Ich habe mir dann eine neuen GTI 18 V gekauft. Den alten habe ich beim Wertstoffhof entsorgt. Jetzt ärgere ich mich, ich hätte ihn aufgewahren sollen. Einfach aus romantischer Verklärung heraus . Friedhof der Kuschelwerkzeuge finde ich gut.

 

Munze1  
Ja manchmal müssen auch Werkzeuge daran glauben

Im Leben gibt es schlimmeres und wenn du eh noch Garantie hast, alles halb so wild. Musst dich dann nur etwas gedulden, bis repariert oder ersetzt wurde.

 

Einfach beim Bosch Service melden, das geht sehr unkompliziert. Nur der Abholdienst war bei meinem Schrauber am falschen Tag da, zum Glück war trotzdem jemand da.

 

Von meiner Seite her erst einmal meine aufrichtige Anteilnahme!

Übrigens: Was´n mit Leichenschmaus?

Goog Luck mit dem Bon!!!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht