Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Heute ist der internationale Tag der Freundschaft

30.07.2013, 23:15
Der Tag der Freundschaft am 30. Juli ist ja bei uns noch nicht so richtig angekommen.
Ein skurilles Fraundschaftsandenken hinterließ mir mein Freund neulich. Er hat aus meinem Kühlschrank den Käse gemopst. Aber so, daß ich es erst später bemerkte. Denn er hat die unteren Käsescheiben angebissen und die oberen glatt gelassen. Also, dieser Mann bringt mein Blut in Wallung auch wenn er schon wieder weg ist. Ein echter "Lausbub" und Käsedieb.
Hat euch heute jemand freundschaftlich überrascht?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	alles_Kaaese.jpg
Hits:	0
Größe:	57,7 KB
ID:	20989   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	alles_Kaese_oder_was.jpg
Hits:	0
Größe:	115,1 KB
ID:	20990   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kaesediebe.jpg
Hits:	0
Größe:	77,4 KB
ID:	20991  
 
Käsedieb, Tag der Freundschaft Käsedieb, Tag der Freundschaft
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
Zum Tag der Freundschaft kann ich nix sagen. Wer hat sich das ausgedacht. Oskar?

Wie auch immer.
Die Einarbeitung irgendwelcher Fremdstoffe in Schnittkäse ist eine im StGB noch unzureichend beleuchtete Straftat. Für Bärlauch, Paprika, Speckstücke und kandierte Zwiebeln in Schnittkäse würde ich ein Strafmass von nicht weniger als 3 Jahren vorschlagen, lebenslänglich für Aloe Vera.
;-)
Dein Freund hat also in bester Absicht gehandelt.

 

Naja, ich habe ihn angehalten sich immer was zu essen mitzubringen und nicht meinen Kühlschrank leer zu futtern. Diese Käsedieb-Sache ist neu.

 

auf dem Foto ist kein Lebensmittel abgebildet, sondern ein Konglomerat aus tierischen Eiweissen, Pfefferkornfragmenten und Paprikaresten.
Das ist definitv kein Käse.
;-)

 

Ok, der Freund ist auch keine Maus

 

Pedder  
Hallo machs_einfach,
es hat mir unter den Nägeln gebrannt, die Überschrift zu Deinem Beitrag zu kommentieren, aber ich habe es dann doch gelassen und meinen Kommentar wieder gelöscht.

Gruß von Pedder

 

@Pedder Heute ist der internationale Tag der Freundschaft schon wieder vorbei

 

Geändert von machs_einfach (31.07.2013 um 12:37 Uhr)
NEEEEEIN! Ich hab ihn verpasst und in der Arbeit verbracht.... Dafüt heute frei... Super:-)

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht