Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Heute ist der 1-2-do-Danke-Tag

14.12.2012, 01:31
Hiermit erkläre ich den 14.12.2012 zum





Sagt doch mal wieder Danke!

Damit meine ich nichts allgemeines, sondern bedankt Euch bei einer speziellen Person. Vielleicht hat diese Person mit guten Antworten geholfen, stand Euch tatkräftig zur Seite oder hat sich um etwas gekümmert wofür Euch die Möglichkeiten gefehlt haben. Egal was, ein Danke ist einfach mal schön.


Ich fange dann auch gleich mal an:

Mein Dankeschön liegt schon etwas zurück und geht an Bastelfuchs. Vor zwei Jahren (im Winter) hatte ich Heizungsprobleme. Erst stand er mir theoretisch im Forum zur Seite, dann hat er mir kostenlos Bauteile zum Testen geschickt und danach nach meinen ausgemessenen Wert ein passendes Ersatzteil rausgesucht. Meine Reparaturkosten beliefen sich dadurch auf gerade mal knapp 10€ inkl. Versand. Ohne ihn wäre ich garantiert nicht so gut weg gekommen.

Danke Bastelfuchs!
 
1-2-do, Community, dankeschön 1-2-do, Community, dankeschön
Bewerten: Bewertung 6 Bewertungen
153 Antworten
na dann mache ich mal weiter....zuerst möchte ich mich bei allen KKlern bedanken, dass ich so gut aufgenommen worden bin und ich denke, wir sind bestimmt fast der beste KK den es gibt.....auf jeden Fall ist unser Grafiker der Beste.....Danke Brutus....schaut Euch an, wie sich unsere Bar immer wieder verändert

 

debabba  
Ich möchte mich bei all denen bedanken, die mich immer wieder zum schmunzeln und lachen bringen, sei es durch ein Projekt oder ein Kommentar!
Ganz speziel bedanke ich mich bei gartenstuhl und sein Projekt Überdachter Grill, das hat mir den letzten kick gegeben, meine Idee von einem Pflastersteingrill auch um zu setzen.

könnte noch mehr aufzählen, hab aber jetzt nicht immer die Namen parat und müsste suchen gehen, aber es sind einige die ein Danke von mir verdient haben!

 

Danke und dabei denke ich an die die mir netten Kommentaren zu Projekten dazu beitragen, das mansch einer motivierter und mit einem gewissen Stolz seine Heimwerkerkarriere weiterverfolgt.

In manchen Situationen, denke ich "Ich brauche viel mehr Zeit, viel, viel mehr", damit ich die Protaganisten hier besser kennen lernen könnte, aber denoch ist hier im allgemeinen eine sehr angenehme Atmosphäre, dafür danke an alle Nicht-Trollen und Nicht-Querulanten hier.

Ich erwähne bewusst keine Namen, weil ich garantiert den einoder anderen vergessen würde mit meinem Sieb . Ok einen habe ich:

Danke Debabba das Du mich auf das Forum aufmerksam gemacht hast.

Danke Bosch und Team und 1-2-do-Mods für die vielen guten Gaben.

 

Bine  
Eine sehr schöne Geste die ich mich gerne anschließen möchte
Ich möchte mich bei Holzharry , Holzopa , Ichmagholz und Moelli bedanken dich mich durch ihre sehr schönen Holzarbeiten annimiert haben auch etwas zu versuchen und mich haben über meine Grenzen wachsen lassen .
Nicht zuletzt dafür das sie mir Tipps , Anleitungen und Mut mit auf den Weg gegeben haben .
Natürlich auch an all die anderen User die mit ihren Schönen Arbeiten zum nachbauen annimieren .

Auch vielen anderen 1 - 2 do Mitgliedern mit denen ich mich nett per PN unterhalten konnte und alle anderen die hier fleißig ihre Projekte vorstellen wo ich mir ganz viele ideen und Anregungen holen kann .

TAUSEND DANK
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	danke.jpg
Hits:	0
Größe:	30,5 KB
ID:	16407  

 

Geändert von Bine_01 (14.12.2012 um 07:53 Uhr)
Recht hast Du Ricc. Gute Sache.

Ich möchte mich beim Holzbastler Heiko Rech bedanken, dass er hier (und anderswo) in einer sehr angenehmen, verständlichen Art sein Profiwissen weitergibt. Ich finde, das ist nicht selbstverständlich und einen Dank wert.

Und natürlich bei all den anderen Tippgebern für ihre großen und kleinen Anregungen und Hilfestellungen, die man oft genug nur "im Vorbeigehen" ohne große Würdigung mitnimmt.

 

Geändert von agreisle (14.12.2012 um 08:48 Uhr)
Gute Idee von dir Ricc.

Ich bedanke Mich bei allen hier in der Community, die mir Tipps, Informationen, Antworten und Kommentare zu all meinen Fragen und Projekten gegeben haben.
Danke auch an die Moderatoren und Bosch die dieses hier ermöglichen und uns immer wieder mit Aktionen, Wettbewerben u.s.w. anregen.

 

Janinez  
ich bedanke mich bei der Vorsehung, die mich hierher geführt hat. Dann natürlich bei allen Mitgliedern, die hier einander helfen, mit Rat und auch mit Tat, was ich selbst in diesem Jahr erfahren durfte siehe z.B:
Da haben mir Mitglieder von hier ganz spontan und real geholfen, viele Stunden ihrer Freizeit und auch viel Arbeitskraft für mich geopfert und dafür bin ich sehr sehr dankbar.Denn daran sieht man, dass das hier nicht nur ein bla bla ist, sondern daß man hier wirklich und tatkräftig Hilfe bekommt, wenn man sie braucht
Ach ja und nicht zu vergessen danke ich für die Freundschaften die zwischen Mitgliedern und mir entstanden sind und die ohne dieses Forum nie zustande gekommen wären

Das 1-2-do.com Communitytreffen bei Janinez

http://www.1-2-do.com/forum/das-1-2-...hema-5859.html

 

die Idee ist super,
da fallen mir hier gleich mehrere ein

angefangen mit unserem unvergessenen Tueffler,
der mir alle Fragen rundum die Glasgravuren beantwortet hat,
mir Material empfohlen und Mut gemacht hat,
es zu probieren

Dann natürlich Euch allen,
die ihr mich so herzlich als Co-Mod empfangen habt.


Ein danke auch an die Teamwerker,
das Projekt hat mir super viel Spaß gemacht
und ich konnte eine Menge neuer Erfahrungen sammeln

Danke an dirkfulda, für die Dachschindeln,
die ich teils schon verbaut habe
(die Projekte folgen)

 

Funny08  
Auch wenn es gegen Riccs Absicht geht, dass man hier einzelnen Mit1-2-Dolern danken sagen soll, ich bedanke mich mal recht herzlich bei dem Sponsor, welcher diesen ganzen "Laden" hier bezahlt - Thx @ BOSCH

Dann ein THX an meine liebe Chefin(BigH72) - die mich tag täglich ertragen muss,
ein THX an alle netten und freundlichen Mitglieder - die 1-2-do zu dem mach(t)en was es mal war, was es ist und was es sein wird.

Ein THX auch an Mitglieder die Aufgrund vieler Umstände (Bekannte und Unbekannte) heute nicht mehr unter uns sind, wie zB Tüfftler123, Wagruno und all die anderen tollen Charaktere die hier waren aber und nun leider nicht mehr hier sein können.

 

Eine wirklich nette und schöne Idee von Dir, lieber Ricc.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mich zu bedanken. Seit 2009 darf ich mich hier nun austoben und durchs Forum hat sich mein Leben drastisch geändert.

Wer kennt das nicht selber? Man kommt nach Hause nach einem langen Arbeitstag und nach dem obligatorischen Abendessen setzt oder legt man sich erschöpft auf die Couch und pennt meistens ein.

Das ist seit meiner aktiven Phase bei 1-2-do eigentlich vorbei. Nun gehört es zum täglichen Prozedere zuerst einmal zu schauen was es neues gibt im Forum. Dann fängt man an sich immer mehr an sich zu engagieren und hat plötzlich sowas wie ein neues Hobby. Jedenfalls hat sich mein Leben durchs Forum und Bosch total geändert - Danke dafür.

Danke auch den lieben Mit-Co-ModeratorInnen, den "roten" ModeratorInnen, und vielen anderen hier im Forum. Wir sind im Prinzip sowas wie eine kleine Familie geworden.

Fehlt mal jemand aussergewöhnlich lange im Forum und derjenige hat sich nicht vorher abgemeldet, wird sich Sorgen gemacht. Das macht nur eine Familie.


Danke

 

Danke Ricc, für die tolle Idee!

Ein herzliches Danke auch an Bosch und dem ganzen 1-2-do-Team für ihre unendlichen Mühen, die dieses Forum zu dem machen, was es ist. Für mich war es ein tolles, wenn auch anstrengendes Jahr, mit einer riesen Baustelle, vielen tollen Projekten und einer super Zeit hier im Forum. Sollte die Welt am 21.12. nicht untergehen, freue ich mich auf ein spannendes neues Jahr!

An dieser Stelle möchte ich nochmal die "Aktion" des letzten Jahres in Erinnerung bringen: Sagt Danke, schenkt Stimmen!

 

Ich bedanke mich eigentlich auch bei allen, die ich hier kennenlernen durfte und die meine Art ertragen

Aber besonders bei Susanne & Kathrin, die manchmal meine nervigen PN auszustehen haben

 

Kann mich nur anschliessen,ist ne Klasse Idee Ricc,

Auch erst mal ein herzliches Dankeschön an das ganze 1-2-do Team,auch an alle Mitglieder die fleißig schauen,wo es was zu helfen gibt und tolle Projekte einstellen,da wo für jedermann was dabei ist.Macht weiter so,freut mich ein kleiner Teil hier vom ganzen zu sein.Auf ein schöne weiter gemeinsame Zeit hier und ein spannendes neues Jahr 2013.

Gruß Alex

 

Nun einem Einzelnen hier zu danken ist schwer für mich. Ich bedanke mich bei allen die mir in meinen Treads geantwortet haben, Tipps, Hilfestellungen, Denkanregungen gegeben haben

 

Ich bedanke mich beim 1-2-do-Team für die Mühe eine solche Site zu betreiben und für die freundliche Unterstützung. Außerdem bei allen aktiven Nutzern dieser Site.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht