Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Herzlichen Glückwunsch zum RHS Chelsea Garden Product of the Year

20.05.2014, 11:54
Wie ich gerade sah, hat Bosch auf der diesjährigen Chelsea Flower Show die RHS Chelsea Garden Product of the Year competition mit der Isiso Gras- und Strauchschere gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch dazu!
Quelle (wenn die Seite angeblich nicht verfügbar ist einfach nochmal neu laden [F5] drücken).
 
Chelsea Flower Show, Product of the year Chelsea Flower Show, Product of the year
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
5 Antworten
Janinez  
au ja stimmt nach 3x neu laden kam die Seite auch, ist doch super toll für Bosch und uns

 

Zitat von Janinez
au ja stimmt nach 3x neu laden kam die Seite auch, ist doch super toll für Bosch und uns
Für Bosch in jedem Fall. Eine bessere Werbung für den britischen Markt kann es kaum geben, wenn man bedenkt, daß die Chelsea Flower Show DAS Ereignis des Jahres in der britischen Gartenwelt ist. Die BBC berichtet während der Show täglich mehrere Stunden live und bereits die Woche vor Eröffnung wurde zur Primetime täglich eine Stunde davon berichtet...

 

Sorry, we couldn't find that page
The page may have been moved or deleted.

 

Zwei oder drei mal neu laden.

 

Zitat von DerWerker
Sorry, we couldn't find that page
The page may have been moved or deleted.
ich dachte eigentlich ich hätte dazu was vor deinem Post geschrieben hm, lass mich mal suchen....

Zitat von Jan_M
[...] (wenn die Seite angeblich nicht verfügbar ist einfach nochmal neu laden.
oh und nicht nur ich...
Zitat von Janinez
nach 3x neu laden kam die Seite auch,
was ich mich nun frage: war das zu wenig Information? Warum die Seite oft nicht sofort geladen wird, keine Ahnung: Beschwerden bitte an den Webmaster der Royal Horticultural Society

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht