Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

heru international aus Mühlheim - gibts die noch

16.04.2012, 10:49
Ich hab mal eine dumme Frage:

Ich hab hier einen 1,5 Jahre alten Trafo von heru herumliegen, der defekt ist. Die Licherkette dazu gab es mal bei Nor*a. Jetzt hab ich versucht, irgendwie den Hersteller wegen einem neuen Trafo zu erreichen. Aber irgendwie hat es die scheinbar in der Luft zerrissen. Weiß da jemand von euch vielleicht was?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Funny08  
Evtl kommst du mit den Daten hier weiter :

HERU-INTERNATIONAL GmbH
Service-Center
Lutherstr. 51-55
D-45478 Mülheim/Ruhr
Tel: 0208-94104-10
Fax: 0208-94104-19
E-Mail: service@heru-international.de

 

Danke, für die Adresse, aber weder die Internetadresse noch die Telefonnummer scheinen noch zu funktionieren. Hab ich beide schon heut früh probiert. Ich hatte gehofft, irgendwer hatte vielleicht was mitbekommen ob die wirklich insolvent sind und aufgelöst wurden.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht