Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Herbstmarkt Bastelein

18.10.2010, 14:53
sandro  
Tag auch.

Hatte für einen Herbstmarkt ja einige Sachen gebastelt. Hier mal die Gallerie dazu: vielleicht bekommt der eine oder ander ja noch eine Anregung. Bei Fragen einfach fragen.

http://bastelkram.sandrowski.org/

Herbst, holz, Kreativ Basteln Herbst, holz, Kreativ Basteln
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
10 Antworten
Hi Sandro,

die Sachen machst Du alle selber?? Das ist ja fantastisch!
Der Mond mit der Pfeife gefällt mir richtig gut

VG Jan

sandro  
Na klar mach ich die alle selber ;-). Den Mond habe ich nach einer Vorlage meines Opas gemacht, der War auch so ein Holzwurm wie ich.
Danke für das Kompliment

Sie Teelichthalter finde ich toll.. Das wäre doch was für meinen Kleinen für Weihnachten. Ich säge, er malt und die Oma´s freuen sich

sandro  
Ja, meine Lüdden haben da auch mit gepinselt. Finden die auch immer super wenn die mitmachen dürfen.

Hallo Sandro!

muss sagen wirklich sehr schöne Bastelarbeiten...weiter so!

gruß Günter

sandro  
Danke Günter.
Irgendwann kaufe ich mir dann noch eine Zinkenschablone und baue deine Kästen nach.

Boh klasse, der Mond ist so schön. Wird der nur an der Wand befestigt oder richtig ausbalanciert an einem Band am besten ?

Prima Herbst-Deko, so ein paar Drachen machen im Kinderzimmer schon was her. Restholz dafür sollte wohl jeder übrig haben.

sandro  
Zitat von Tina01
Boh klasse, der Mond ist so schön. Wird der nur an der Wand befestigt oder richtig ausbalanciert an einem Band am besten ?
Der Mond mit Pfeife wird aufgehängt und kann von beiden Seiten betrachtet werden. Der Mond mit dem Pimbolie drauf ist nur einseitig zum an die Wand hängen.

Finde deine Sachen auch sehr kreativ und hübsch anzusehen, das mit den Herzchen werde ich mal aufgreifen oder vieleicht in Sternchenform für die Adventszeit.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht