Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Herbstdeko?

02.09.2011, 11:13
wann fangt Ihr damit an, und kauft Ihr die , sammelt Ihr Naturprodukte im Wald und Wiese... ich sammle das ganz Jahr über für den Herbst...und werde so in den nächsten Tagen anfangen...

basteln, Dekoration, Herbst, Herbstdeko, Naturmaterialien basteln, Dekoration, Herbst, Herbstdeko, Naturmaterialien
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
38 Antworten
Bei uns gibt es so etwas überhaupt nicht

Es gibt keinen Herbst bei euch?

Zitat von DerFalke
Es gibt keinen Herbst bei euch?
Doch dieses Jahr sogar schon seit Frühlingsende, aber bei uns kommt kein Dekogelumpe ans oder ins Haus

Zitat von DirkderBaumeister
Doch dieses Jahr sogar schon seit Frühlingsende, aber bei uns kommt kein Dekogelumpe ans oder ins Haus
Aber hallo Dekogelumpe...für manchen von uns ist so was wichtig...

Zitat von ankamara
Aber hallo Dekogelumpe...für manchen von uns ist so was wichtig...
Da hindert Euch doch auch keiner dran, nur mich mich ist es wie für viele andere auch "eher unwichtig" mehr hab ich doch nicht geschrieben!

Zitat von DirkderBaumeister
Dirk ,wie kannste nur so hart antworten,
mit ..so ne Staubfänger kommen mir nicht ins Haus ,hättste den selben zweck erfüllt

MIR AUCH NICHT .!

Bei uns werden zuerst die vorhandenen Teile überprüft und restauriert, dann geht es ans Neue. Wir lieben solche Accsessoires

Zitat von greypuma
Dirk ,wie kannste nur so hart antworten,
mit ..so ne Staubfänger kommen mir nicht ins Haus ,hättste den selben zweck erfüllt

MIR AUCH NICHT .!

Und diese Staubfänger können sooo schön sein, 
wie ihr in meinen Projekten sehen könnt

Wir wechseln auch zu jeder Jahreszeit das ein oder andere Stück.
z.B. Kürbisse machen sich gut zum Herbst, findet man allerdings nicht im Wald
Aus Laub und Geäst, kann amn auch etwas Schönes dekorieren.

Susanne  
Hallo Ankamara,

als die Kinder noch klein waren, haben wir immer die Fensterbretter in unserem damaligen Wohnzimmer komplett jahreszeitlich "bebastelt".
Heute kommen wenigstens immer frische, jahreszeitliche Blumensträusse in eine große Vase. Aber im Advent toben wir uns nach wie vor ziemlich ausgiebig aus und schmücken das ganze Haus.

Zitat von sandburg
Und diese Staubfänger können sooo schön sein,
wie ihr in meinen Projekten sehen könnt
schön ist halt doch sehr subjektiv!

pittyom  
bei mir kommt immer was jahreszeitliches an die Haustür - oder daneben, seit wir eine neue haben **+grins***
aber jetzt ist das mir noch zu früh für den Herbst. und Tischdeko wenns mir danach ist. Halloween wird auch dekoriert für die Kiddies, die betteln kommen, Ehrensache!!

Zitat von pittyom
Halloween wird auch dekoriert für die Kiddies, die betteln kommen, Ehrensache!!
dafür hat mein Schätzeken letztes Jahr auch gebastelt - ein Schild mit der Aufschrift "Betteln und Hausieren verboten"

Für die Dekosachen, ist die Frau im Haus zuständig. Je mehr sie hinstellt, desto mehr darf sie auch beim Putzen abräumen, entstauben und wieder hinstellen.

Zitat von Maxmanni
Für die Dekosachen, ist die Frau im Haus zuständig. Je mehr sie hinstellt, desto mehr darf sie auch beim Putzen abräumen, entstauben und wieder hinstellen.
Das hat meine erkannt und stellt nix hin !!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht