Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Heißklebepistole zu verschenken

01.03.2012, 14:16
Ekaat  
Da ich mir die Akku-Klebepistole von Bosch schenken ließ, habe ich jetzt keine Verwendung mehr für die
- Pattex Supermatic - Klebepistole (mit Kabel) -
Wer Interesse daran hat, möge sich bei mir melden. Die Pistole ist voll funktionsfähig. Dazu habe ich noch 10 Klebestifte, die zu meiner neuen nicht passen; diese würde ich dazugeben.
Bei Abholung entstehen keine Kosten - nur bei Postversand würde ich im voraus das Porto (ca. 5-6 €) erstattet erhalten.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pattex.jpg
Hits:	0
Größe:	94,3 KB
ID:	8996  

Heißklebepistole, Pattex Heißklebepistole, Pattex
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
56 Antworten
Meld ...meld ... ich hätte Bedarf... undsere - zugebenenerweise billig gekaufte - hat nämlich den Hintern hochgerissen und mach nix mehr .. Die wird nichmal mehr warm

achso ... falls die Wahl auf mich treffen sollte, dann ist Portoerstattung meinerseits natürlich gewährleitet

du bist ein Schätzeken Ekaat! Find ich super.... (habe zum Glück eine)

Hallo Ekaat

Nein, ich brauche keine Heißklebe. Hab selber eine.

Nur kleiner Tipp für günstigeren Versand.
https://www.myhermes.de

Ist bestimmt auch bei Dir eine Abgabestelle in der Nähe.
https://www.myhermes.de/wps/portal/p...chicken=Suchen

Tolle Aktion von Dir. Besser als in den Mülleimer geworfen.

öhm... ich kaufe mal ein"S" soll gewärleiStet heißen

Ekaat  
Tusch!!!
sabolein hat gewonnen!
Näheres per PN!

schön Sabolein! ..... ;-)

Glückwunsch sabolein! Wenn's schon nicht mit dem Tacker-Test geklappt hat, kannst du die Steuererklärung jetzt wenigstens Kleben.... *sorry*

Ekaat's Thread lässt in mir aber wieder die Frage nach einer Suche/Biete-Ecke aufkeimen... Was meint ihr? Besteht da Bedarf?

Glückwunsch an Sabolein zum neuen/gebrauchten Heißklebepistole.

Toll, danke Ekaat für Dein Engagement

Ekaat's Thread lässt in mir aber wieder die Frage nach einer Suche/Biete-Ecke aufkeimen... Was meint ihr? Besteht da Bedarf?
Also ich bin dafür für so ein Thread, die Idee ist gar nicht so schlecht um es so es gibt immer was man Tauschen, Verkaufen, Verschenken will......

Zitat von Mopsente
Glückwunsch sabolein! Wenn's schon nicht mit dem Tacker-Test geklappt hat, kannst du die Steuererklärung jetzt wenigstens Kleben.... *sorry*

Bah, was bist Du böse...

Glückwunsch an Sabolein, und einen Daumen für Ekaat dem Großherzigen!

Ekaat  
Zitat von Schupo01
Bah, was bist Du böse...

Glückwunsch an Sabolein, und einen Daumen für Ekaat dem Großherzigen!
Ja, ich bin der Großherzog von Oyten!
@mopsente: Ich habe mich auch schon des öfteren mit dieser Frage beschäftigt. Meine Meinung dazu ist, daß es so, wie ich es gemacht habe, eher die Leute erreicht, als in einem speziellen Forum. Außerdem wäre es nicht gut, hier im von Bosch gesponserten Forum extra eine Plattform zu haben, auf der Geräte angeboten werden, die nicht zu der grün/blauen Familie gehören: Es stellt sich dann leicht die Frage, warum derjenige das Gerät veräußern will. Taugt es nichts, (bei Bezahlung) ist es besser, als das neu erworbene Gerät, und...und...und. In meinem Fall habe ich das für mich bessere Gerät gegen ein nicht so optimales ausgetauscht und angeboten. In einer solchen Sparte kommen aber alle diese Aspekte zusammen, was teilweise fördernd für Bsch ist, teilweise aber auch kontraproduktiv. Deswegen plädiere ich dafür, es bei Bedarf zukünftig bei der Form zu belassen, die ich gewählt habe. -
Mich würden an dieser Stelle auch andere Meinungen zu diesem Thema interessieren; positiv oder negativ: Davon lebt unsere Community doch!

Ekaat  
Vielleicht eröffne ich auch noch mal einen neuen Beitrag zu diesem Thema, wenn sich hier nicht so viele äußern.

Ich sehe das ähnlich wie du, Ekaat.
Eine direkte Tauschbörse oder so in der art hat hier nichts zu suchen.
Wenn jemand etwas verschenken will ist dein Ansatz der richtige, ansonsten Ebay oder so.

sonouno  
Zitat von Ekaat
Deswegen plädiere ich dafür, es bei Bedarf zukünftig bei der Form zu belassen, die ich gewählt habe. -
Mich würden an dieser Stelle auch andere Meinungen zu diesem Thema interessieren; positiv oder negativ: Davon lebt unsere Community doch!
jo, volle Zustimmung meinerseits !

ich würde hier keinen Handel wollen... mit was auch immer...

für so ne Aktion eines "Geschenks" ist die Form eines kleinen threads vollkommen ausreichend und absolut löblich und darf auch gerne von anderen Mitgliedern nachgeahmt werden !!!

Ekiiiiy for president ! meine Stimme hast du !

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht