Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Heinz vom Haff?

30.07.2014, 22:43
Heinz vom Haff gibt es nicht mehr (als Nutzer hier)?

Ist er "still und heimlich" verschwunden oder habe ich seinen Abschied verpasst?

Weiß da jemand was genaueres?
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
3 Antworten
Soweit ich weiß hatte er sich sogar verabschiedet , irgendwo im thread .. Aber nicht nur er ist weg auch einige andere sehr schade, aber vielleicht kommt der ein oder andere wieder ..

 

Hier machen sich wohl einige heimlich, still und leise vom Acker. Aber das ist normal. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht man das allerdings etwas kritischer...

 

"Vom Acker machen" klingt in diesem Kontext sehr negativ und als hätte das jemand bewusst getan.

Ich kenn das von mir aus anderen Foren. Irgendwann werden die Besuche halt seltener (Sei es wegen genereller sinkender Aktivität oder nachlassendem Interesse oder sonst was). Es ist ja nicht, dass man sich "verabschiedet" oder "den Rücken kehrt", sondern es schläft halt ein.

Ich habe mich noch nie hingesetzt und gedacht:"So, Forum xyz besuche ich nie wieder - Sollen die doch zusehen!", sondern das passiert schleichend.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht