Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Heimwerker- LKW

06.03.2015, 14:41
Geändert von schnurzi (06.03.2015 um 15:09 Uhr)
Das muss ich mal Zeigen, wie mein neuer Heimwerker- LKW mal aussieht und denn von der Küste bis runter nach Bayern fahre und jeden mal BESUCHE muss nur noch ein paar Betten einbauen
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00021.jpg
Hits:	0
Größe:	89,5 KB
ID:	32166   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00023.jpg
Größe:	68,4 KB
ID:	32167   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00024.jpg
Größe:	71,7 KB
ID:	32168  
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
30 Antworten
Der endwurf stammt vom Designer Colani,ist glaub ich ein Einzelstück.

Da kannste Deine Tomaten und Paprika vorn raufstellen ,was meinste wie die schnell keimen

Zitat von HOPPEL321
Der endwurf stammt vom Designer Colani,ist glaub ich ein Einzelstück.
Es ist ein Einzelstück, saß auch schon mal drin (nicht mein Fall, Höhenangst)

Hab grad bei Google diesen enddeckt,es gab wohl 8 Stück.

Zitat von greypuma
Da kannste Deine Tomaten und Paprika vorn raufstellen ,was meinste wie die schnell keimen
wenn der keine Klima-Anlage hätte gehst du ein, der Betrieb ist 15 Km von mir und zum Gießen ist es mir zu WEIT

Zitat von HOPPEL321

Hab grad bei Google diesen enddeckt,es gab wohl 8 Stück.
muss mal Fragen was der gekostet hat

Das Design naja, Geschmacksache. Mir tut nur der Fahrer leid, im Hochsommer ist der doch nach paar Kilometer platt. Durchgegart.

Der Collani-Truck ist kein Einzelstück, schnurzi. Allein die Firmenschwester hat schon einen eigenen. Und insgesamt wird es von dem Ding wohl auch mehr als nur 8 Exemplare - du kannst dir sogar einen bestellen... Fahrzeugbasis ist übrigens ein Volvo!

Achja, und Klima.... Hatta Serie! ;-)

Woody  
Du meine Güte ist der hässlich . Mit sowas brauchst bei mir gar ned antanzen schnurzi, ich hab einen Ruf zu verlieren

Zitat von Mopsente
Der Collani-Truck ist kein Einzelstück, schnurzi. Allein die Firmenschwester hat schon einen eigenen. Und insgesamt wird es von dem Ding wohl auch mehr als nur 8 Exemplare - du kannst dir sogar einen bestellen... Fahrzeugbasis ist übrigens ein Volvo!

Achja, und Klima.... Hatta Serie! ;-)
Es ist aber ein Benz ?

Zitat von Woody
Du meine Güte ist der hässlich . Mit sowas brauchst bei mir gar ned antanzen schnurzi, ich hab einen Ruf zu verlieren
also mir gefällt der auch nicht ich meine die Kabiene

Die Idee uns alle zu besuchen finde ich aber klasse! Da tut es aber auch ne Ente ...

Zitat von schnurzi
Es ist aber ein Benz ?
Stimmt natürlich! Aber der Fahrzeugbauer, den ich verlinkt habe baut die Teile auf Volvo. Würde ich persönlich auch dem klapperigen Mercedes Atego vorziehen - aber das wäre jetzt zu viel Off-Topic.

Habe aber gerade gesehen, dass die auch günstige Gebrauchte anbieten: Zugmaschine (Vorführfahrzeug) für rund 356.000,- €.

Geändert von Mopsente (06.03.2015 um 17:37 Uhr)
@ Reinerle, Kombi ist besser. :-)

Zitat von 3radfahrer
@ Reinerle, Kombi ist besser. :-)
wie wär es mit einen Trabant- Kombi ?da hatte ich mal 38 Hohlblock Steine und 3 Sack Zement drin

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht