Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Heimwerker gesucht! - Wir suchen Euch für ein neues TV-Projekt!

29.06.2015, 14:44
Geändert von ThomasWa (29.06.2015 um 14:47 Uhr)
Liebe Frauen der Hobbyschrauber und Tausendsasser!

Ihr sagt: „Mein Mann ist der Beste Heimwerker!“ Dann bewirb Dich mit Eurem Heimwerker Projekt und lass Deinen Liebsten beweisen, was er drauf hat!
Egal ob ihr ein Gartenhaus bauen, einen Dachstuhl renovieren oder ein Zimmer neu gestalten möchtet - wir unterstützen Euer Vorhaben nicht nur mit bis zu 2000,- € Materialkosten, der beste Heimwerker kann auch noch zusätzliche 5000,- € gewinnen.

Also, bewerbe Dich mit deinem Partner gleich hier:
https://www.shortaudition.com/Heimwerker-gesucht
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Ja wo sind denn die Mädels? :-D

 

Cib, alle am Strand bei dem Wetter ..
Habe mich vor zig Jahren mit meiner Patnerin für was beworben bei einer Ausschreibung und schwups die Wupps war alles nicht mehr wie am Anfang geschrieben wurde .. Deshalb meine persönliche Meinung .. Einmal ist nie mehr auf solche Dinge am besten nichts geben ,

 

An welchem Strand Holzkunst? ;-)

 

Strand am Rhein - Zumindest bei uns
Mache nur meinen Unterricht die Woche und dann geht es an das Wasser

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht