Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Heimwerker für alles

04.02.2015, 23:38
Geändert von langfritz (04.02.2015 um 23:53 Uhr) , Grund: Neues eigenes Haus für 6 Per.
Hallo ich bin gelernter Maler und jetzt selbständig als Raumausstatter und Trockenbau.Mein Tipp auch billig Ware ist gut.Sind vor kurzen in neue Haus gezogen, möchte das Bad neu machen, Fliesen, Streichen, Trockenbau ... Alle Zimmer neu gestalten und neue Leitungen legen, Einfach alles ob innen und später Fassade und Garten neu.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Threadtitel, Post und Umfrage nicht..!?

Und was ist Deine Frage?

Er ist bestimmt neu hier und möchte sich vorstellen was er kann, herzlich willkommen

Janinez  
hallo langfritz erst mal herzlich Willkommen hier - aber irgendwie weiß ich jetzt nicht, was Du mit diesem Thread möchtest???

Zitat von Timo1981
Er ist bestimmt neu hier und möchte sich vorstellen was er kann, herzlich willkommen
Ich glaube, langfritz geht es nur um die Umfrage, oder????

Zitat von langfritz
Sind vor kurzen in neue Haus gezogen, möchte das Bad neu machen, Fliesen, Streichen, Trockenbau ... Alle Zimmer neu gestalten und neue Leitungen legen, Einfach alles ob innen und später Fassade und Garten neu.
Hallo und herzlich Willkommen,
dafür wirst du hier bestimmt auch einige Anregungen und Hilfestellungen bekommen.

Zitat von langfritz
Mein Tipp auch billig Ware ist gut.
Das allerdings, ist ein Streitthema . Da hat so mancher andere Erfahrungen gemacht.
Ich glaube es gibt gute Billigware und sehr, seeeeehr erbärmliche Ware.

War auch mal auf dem Billigtripp. Sparen, egal was es kostet

Man muss immer den kosten- nutzen Faktor sich vor Augen halten

Umfrageergebnis anzeigen

Sind Sie geschickter Handwerker? (7 Teilnehmer)

Ergebnisse

• Ja 14,29% (1 Stimmen)
  • Nein 14,29% (1 Stimmen)
  • Ja kann mit alles gut umgehen 0% (0 Stimmen)
  • Ich versuche mein Bestes 71,43% (5 Stimmen)
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht