Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Heckenschere mit einem Stromgenerator betreiben

27.04.2016, 02:12
Geändert von MathiasD (27.04.2016 um 08:30 Uhr) , Grund: Link entfernt. Siehe AGB!
Hallo,
ich würde gerne mal wissen ob sich alle Elektrogartengeräte auch problemlos mit einem Stromgenerator betreiben lassen. Ich habe gelesen, dass einige Stromgeneratoren Stromschwankungen haben und das einige sensible Geräte dann Schaden nehmen können? Ich habe was von einem Inverter Stromerzeuger gelesen, brauche ich solche Generatoren auch für meine Heckenschere beispielsweise ? Habe hier einiges interessantes über die Stromgenerator inverter Technik gelesen.
Hat da jemand Erfahrungen mit machen können ?
Grüße
Ch.Petersen
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
0 Antworten
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht