Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Hausbesitzer für neues TV-Projekt gesucht

09.11.2015, 11:50
Wir, IMAGO-TV, sind eine ebenso erfahrene wie agile Fernsehproduktionsfirma mit Sitz in Berlin-Charlottenburg, die sich auf die Herstellung von Reportage- und Dokumentationssendungen spezialisiert hat (www.imago-tv.de). Zur Kernkompetenz zählen diverse Bau-Formate – u.a. "Die Schnäppchenhäuser" und "Die Bauretter".

Derzeit recherchieren wir für eine neue TV-Sendung.

In dieser Sendung kümmern wir uns mit einem Team aus Handwerkern, Innenarchitektin und Makler um Eigenheimbesitzer, deren Haus nicht mehr zu den aktuellen Lebensumständen passt - z.B. wenn die Eltern mit einziehen oder die Kinder ausziehen und das Haus plötzlich zu groß ist. Wir helfen der Familie mit einem Umbau, damit sie sich wieder in ihrem Haus wohl fühlen. Dabei steht auch die Option im Raum, ob es gar besser ist zu verkaufen und ein neues Haus zu erwerben.

Nun sind wir auf der Suche nach Familien, die sich in solch einer Situation befinden. Wir unterstützen die Hausbesitzer bei Ihrer Entscheidung mit einer Innenarchitektin, unseren kompetenten Handwerkern und einem Makler. Melde dich, wenn du gerade in einer solchen Situation steckst!

Tel.: +49 (0) 30 32 77 14 – 145 | Fax: – 129

andy.kujath@imago-tv.de


Imago TV Film- und Fernsehproduktion GmbH

Geschäftsführer: Andrea Schönhuber-Majewski, Jan Richters

Sitz der Gesellschaft: Berlin-Charlottenburg Amtsgericht Charlottenburg | HRB 93721 B Finanzamt für Körperschaften 1 Berlin – Charlottenburg | UstIDE 235 873 458
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
0 Antworten
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht