Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Haus, Wohnung, Garten und Deko im Herbst - zeigt eure schönsten und liebsten Fotos [Fotothread]

19.10.2015, 08:58


„Der Herbst ist des Jahres schönstes farbiges Lächeln.“
(Willy Meurer)

Wie verbringt ihr den Herbst? Genießt ihr die trüben Tage? Dekoriert ihr eure Wohnung, euer Haus oder euren Garten herbstlich? Bereitet ihr Haus und Garten auf den Winter vor? Oder geht ihr im Herbst wandern, Rad fahren, Pilze suchen? Dekoriert ihr für Halloween?

Jede Menge Fragen – und ein Bild sagt mehr als 1000 Worte: zeigt uns Bilder von eurem Herbstgarten, eurem Haus oder der Wohnung, von euren Wanderungen oder Herbstspaziergängen. Zeigt uns eure schönsten und liebsten Herbstfotos!

 
Deko, Fotos, Garten, Haus, Herbst, Wohnung Deko, Fotos, Garten, Haus, Herbst, Wohnung
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
23 Antworten
Na, was ist denn hier los? Hat denn wirklich keiner von euch herbstlich dekoriert? Geht keiner wandern oder spazieren?
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Herbstdeko1.jpg
Hits:	0
Größe:	154,7 KB
ID:	36497  

 

Woody  
Doch, aber ich hab selten die Kamera dabei.

Außerdem dachte ich, das wäre ein alter Thread, da das Thema ähnlich ist. Schulligung.

 

Zitat von scaranow
... Geht keiner wandern oder spazieren?
Nein, wir hocken alle in der Werkstatt und sägen Schwippbögerln und Kripperln.

 

Zitat von kaosqlco
Nein, wir hocken alle in der Werkstatt und sägen Schwippbögerln und Kripperln.
Na, dann zeig mal Bilder davon

Es geht ja nicht nur um Bilder von draußen und Unterwegs sondern auch um die Herbstdeko in Haus und Wohnung oder Garten.

 

Woody  
Zählen Sägespäne und Chaos auch zur Herbstdeko?

 

Wenn du mit dem Finger ein paar herbstliche Motive da rein malst

Ja, irgendwie ja schon - es gehört ja vielleicht dazu, wie du dann dein Haus auf den Herbst vorbereitest - Deko herstellst...

 

Woody  
Deko? Ich? Niemals. Maximal die letzten Rosen ausn Garten in die Vase. Ich hasse Staubfänger

Nein ich bin grad am Wohnung renovieren, deshalb schaut Werkstatt wieder mal aus wie Sau.

 

Ich mag auch nicht zu viele Staubfänger, aber irgendwas persönliches muss bei uns doch rumstehen. Ohne fände ich es viel zu kalt in der Wohnung. Nicht zu viel, aber etwas. Das Bild oben war die Herbstdeko vom letzten Jahr - mehr war dann da auch nicht.

Und wie bereitest du deinen Garten auf den Herbst und Winter vor?

 

Woody  
Ach persönliches Klumpad steht eh genug rum

Garten? Wenn das Wetter weiter so besch****** bleibt, wahrscheinlich gar nicht mehr. Mittlerweile bin ich eh schon am Level: Laub weg und Rosen zurückschneiden. Mehr geht bei dem Dauerregen nicht

 

Zitat von kaosqlco
Nein, wir hocken alle in der Werkstatt und sägen Schwippbögerln und Kripperln.
Zitat von scaranow
Na, dann zeig mal Bilder davon
...
War Spaß, ich kann sowas gar nicht. Ich habe aber den Eindruck, dass alle anderen damit schwer beschäftigt sind.
Dafür kommt jetzt ein Herbstbild von wildem Wein.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1000138.jpg
Hits:	0
Größe:	222,8 KB
ID:	36516  

 

Bei uns ist's auch Novembergrau mit Nieselregen zwischendurch. Da bleibt draußen auch viel liegen. Wobei das Laub noch großteils hängt - und schön bunt ist. Eigentlich wäre noch mal Mähen geplant und dann was halt noch so kommt. Walnüsse müsste ich dringen einsammeln und Haselnüsse haben den trockenen Sommer nicht überlebt. Die paar wenigen an den Büschen sind winzig oder leer. Beeren sind alle schon weg (ein paar Boisenbeeren hängen immer noch) - war aber auch nicht viel. Das selbe bei den Äpfeln. Die Bäume hatten im Frühjahr unheimlich viel angesetzt, aber die Trockenheit hat fast alles kaputt gemacht.

 

Zitat von kaosqlco
War Spaß, ich kann sowas gar nicht. Ich habe aber den Eindruck, dass alle anderen damit schwer beschäftigt sind.
Dafür kommt jetzt ein Herbstbild von wildem Wein.
Sieht schön rot aus. Schönes Bild!
Wir haben auch einen an einer Hauswand Allerdings hat der bei uns eine ganz andere Blattform.

 

Ist schon ein etwas älteres Bild

 

Das Bild sieht echt gruselig aus, gschafft!

 

Maggy  
@gschafft
Super Foto, fast Hitchcockreif.........

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht