Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Haus ausräumen

17.07.2015, 15:34
Hallo ihr,

wir müssen in Köln ein Haus ausräumen im Keller und in der Garage steht Werkzeug usw reichlich umher. Wir können es aus Platzmangel wo wir wohnen nicht bunkern und zum wegwerfen in den Schrott ist es zu schade.
Wir müssen mindestens zwei Wochenenden runter um es auszuräumen bei Interesse mir eine Nachricht senden dann gebe ich denen Bescheid wo es zu besichtigen ist.

mfg
Rüdiger
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
Janinez  
das finde ich prima, für uns ist Köln eine wenig zu weit weg, aber da finden sich sicherlich einige Interessenten..................................... ....

Frag mal beim Trödel Trupp nach, die Helfen und hast Kohle für den Umzug

Dachte ja eher das hier Heimwerker, z.b. großen Schraubstock, Werkzeuge, Kreiselpumpen, Leitern, Gartenwerkzeuge usw usw gebrauchen können.
Wir wollen nicht umziehen also wollen wir nicht die große Kohle damit machen.

Janinez  
wie gesagt, schade, daß Du nicht in der Nähe bist, da wäre sicherlich einiges Brauchbare dabei..................

wenn Du Dich darauf verlässt, daß mal Jemand kommt und was Ihm vielleicht
brauchbar erscheint, auch gleich mitnimmt, dann wirst lange auf die Entrümpelung warten können !
Also... lange Rede .. kurzer Sinn... einen Entrümpler in der Gegend kontaktieren, soll gleich ein dem Volumen entsprechendes Fahrzeug mitbringen, aufladen ... auch mit anpacken,
das senkt schon mal die Kosten... sonst schiebst das Zeug ewig vor Dir her !
MERKE... so wertvoll, wie man das, was da rumliegt, selbst einschätzt... ist es nicht !
Spreche da aus ERFAHRUNG !
Gruss.....

Woody  
@Hazett: Ruedi wollte ja, bevor er die Sachen entsorgt, der Community hier die Möglichkeit geben, sich was kostenlos holen zu können. Finde ich persönlich einen schönen Zug von ihm. Leider bin ich auch viel zu weit weg und außerdem entrümple ich grad selbst. Wär irgendwie kontraproduktiv, mir wieder alles zuzustellen

Janinez  
Ruedi vieleicht solltest Du die Überschrift ändern in vielleicht Werkzeug zu verschenken,....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht