Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Hat wer Erfahrung mit den Profi-Marker von der Firma Bleispitz

29.08.2012, 21:11
Heute war ich am Nachmittag wiedermal beim Öbau/Hagebau und da hab ich durch zufall den Profi-Marker von der Firma Bleispitz um 24,99€ gesehen. Hab mir das Ding auch gleich näher angesehen und fand es nicht schlecht und wollte es auch gleich kaufen aber dachte mir ich warte noch und werd noch ein wenig überlegen und mich informieren.

Da mir die Firma Bleispitz nicht bekannt ist hab ich mir grad die Homepage angesehen und jetzt würd mich nur noch interessieren ob hier jemand Erfahrung hat mit den Bleistiften und Markiergeräten von der Firma Bleispitz.

Das Bild hab ich von Conrad (www.conrad.de)

Freu mich über jede Antwort
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	817588_GB_00_FB_EPS_1000.jpg
Hits:	0
Größe:	59,8 KB
ID:	13489  
 
Firma Bleispitz, Profi-Marker Firma Bleispitz, Profi-Marker
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
1 Antworten
Ich kenne Bleispitz auch nicht, finde den Preis auf den ersten Blick aber ziemlich happig – einen Stabilo all (Blei-/Buntstift "für dast alle Oberflächen") bekommst Du für unter zwei Euro, da kann man schon eine ganze Menge verbrauchen, bis man die 25 Euro wieder drin hat...

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht