Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Hat jemand die Akku-Kettensäge AKE 30 LI? Welche Erfahrungen habt ihr mit ihr gemacht?

30.03.2014, 20:28
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für die Akku-Kettensäge AKE 30 LI und wollte wissen ob sie eine Anschaffung wert ist.

Meine Anwendungen halten sich im Rahmen und ich benötige sie nur um hin und wieder ein Stück Holz von einem max. 1,5 bis 2 Meter im Umfang großen Baumstamm zu schneiden. Auf jeden Fall möchte ich eine Kettensäge mit Akku.

Freue mich schon auf eure Antworten... bin auch für andere Produkte nicht abgeneigt, aber Bosch wäre zunächst mal der Favourit.
 
Akku, Akkukettensäge, Kettensäge Akku, Akkukettensäge, Kettensäge
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
2 Antworten
Habe selber keine, nur bisher mal Test´s im TV oder Zeitungen gelesen:
Mal auf die Schnelle was gefunden:
http://www.testberichte.de/p/bosch-t...stbericht.html
http://xn--gartengertetest-8kb.de/ke...h.html#tabelle
http://xn--gartengertetest-8kb.de/ke...stbericht.html

 

Hallo woern63,

vielen Dank für deine Links

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht