Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Hat irgendwer Erfahrungen mit Türsprechanlagen der Firma Ritto?

27.06.2014, 10:26
Hi,

ich wurde gefragt, was ich von einer Türsprechanlage mit Video-Funktion der Firma Ritto halte. Aber irgendwie findet man dazu nicht allzuviel. Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen mit dem Hersteller gesammelt?

Genau geht es um das Set RGE1892320.

Danke schonmal!
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Funny08  
Wir haben im Laden früher für Siedle und Ritto Service gemacht. Sind halt keine "von der Stange" Anlagen wie sie es im Baumarkt gibt - dafür haben sie aber eine dementsprechende Qualität und Werksunterstützung. Zu den neueren Modellen kann ich zwar nichts mehr sagen, aber das was wir verbaut oder repariert hatten war immer von sehr guter Qualität.

 

Das klingt schonmal gut. Man kann also davon ausgehen, dass man für sein Geld doch ordentliche und langlebige Qualität kriegt? Billig sind die ja nicht gerade.

 

Funny08  
Jepp - die sind heftig teuer - leider - aber sie halten. Bei meinen Schwiegereltern hab ich vor gut 10 Jahren eine Ritto Twinbus eingebaut (3 Etagen) - bis auf hausgemachte Probleme ist die Tadellos.

 

Super, danke. Dann weiß ich, was ich dass nichts dagegen spricht - wenn die das Geld ausgeben wollen.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht