Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Hat das auch schon jemand gehabt?

01.07.2012, 19:25
Geändert von doityourselfgirl (01.07.2012 um 19:28 Uhr)
Hat das auch schon jemand gehabt?

Habe heute den ganzen Tag schon mit dem Einloggen Probleme.
Wenn ich in dem Kasten meine Daten eingebe, wird dieser weiss, dann erscheint eine Warnung, dass diese Seite wahrscheinlich nicht sicher sei, oder jemand anderes sie kopiert, o.ä.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
14 Antworten
Janinez  
was meinst Du?? Du mußt da schon genauer werden, so ist das nichts

 

W...............a...............s b............i...............t................t... .......e g.....................e................h.......... .....a.................b.................t........ ...?

 

War doch noch am schreiben

 

Jap, hatte ich auch schon, kommt weiser kasten, und dann passiert nix, Klick einfach auf das X.

Oben in der Adresszeile vor dem www, ein "https://" eingeben, dann sollte das unsicher weg sein.

 

Janinez  
Ist der Technik schon gemeldet, die sind aber heute nicht da - ich habe das auch

 

o.k., beruhigt mich etwas, dass es nicht nur bei mir ist , wenn noch mal diese anzeige mit der unsicheren seite kommt, kopiere ich das mal, habe ich noch nie gesehen

 

Ja... ich habe das hatte das heute auch zweimal...

 

Zertifikaten geschichte, einfach, letztes Posting beachten und erledigt, hatte dazu auch schon ein Problem geschildert.

http://www.1-2-do.com/forum/website-...hema-6779.html

Ich beahaupte mal, das Gültigkeits Datum der "Sicheren Verbindung" ist beendet.. ich denke mal, je nach dem ist nichts gravierendes.

Mit "https://" hat sichs erledigt. Wirst dann auf Secure Server verbunden.

 

o.k., danke
was ist denn jetzt, mein text zu kurz, hatte doch noch gar nichts geschrieben, echt durcheinander heute....
wollte eigentlich nur danke sagen, dass jemand dieses problem angesprochen hat, ich hätte das nicht gemacht, weil ich dachte, das wäre ein problem bei mir,
dann weiss ich ja jetzt bescheid, wenn dann das nächste mal so etwas ist frage ich ruhig mal

 

Geändert von nakim1 (01.07.2012 um 19:48 Uhr)
Janinez  
ich habe heute früh auch schon Scans die Technik geschickt - aber wir müssen bis morgen warten, habt bitte ein wenig Geduld, die Techniker sind erst morgen wieder da und werden das Problen sofort angehen.

 

Ich denke das sind 2-3 Klicks, nix bewegendes, vermute das die Lokalen Datumsgrenzen abgelaufen sind, das kann man in den Einstellungen vom Browser sehen unter Sichereheit, könnte mir sogar vostellen das die Jungs/Mädels mit SSL Problem Antworten, je nach dem. Wie die Zertifikate eingestellt sind.

Das läst sich in etwa so erklären "..im Internet Explorer und Mozilla dafür sorgen, die Vertrauenswürdigkeit und Herkunft von SSL-Server-Zertifikaten zu überprüfen. Mit den Zertifikaten stellt der Browser fest, ob das vom Web-Server übermittelte Zertifikat auch wirklich von Verisign unterschrieben wurde. Abgelaufen ist nun nicht das Root-Zertifikat von Verisign, sondern ein Zwischen-Zertifikat in einer Zertifizierungskette. Da dieses ungültig ist und die Kette unterbrochen ist, zeigt der Browser beim Aufbau einer SSL-gesicherten Verbindung eine Fehlermeldung an. Allerdings ist es weiterhin möglich, verschlüsselt mit dem Server zu kommunizieren."

Also alles entspannt :-D

 

Geändert von Hesse79 (01.07.2012 um 20:00 Uhr)
Strucki  
Ja ich habe auch ständig damit zu tun, und wenn ich dann eingelogt bin dann taucht unten auf einmal ein Balken auf in dem steht das ich seit 3 Minuten schon im Forum unterwegs bin und ob ich mich nicht anmelden will.Das Anmelden wird dann aber wieder nix....weißes Fenster...

 

Janinez  
Strucki wenn Du das weiße Fenster hast und nochmals auf aktualisieren gehst, dann kannst Du Dich einloggen

 

Hatte das heute auch schon des öfteren, klick dan einfach auf Forum Besuchen und bin eingelockt

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht