Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Hat Bosch auf die Testergebnissen Farbroller PPR250 reagiert ?

25.12.2013, 11:24
Hat Bosch auf die Testergebnissen Farbroller PPR250 reagiert ?
Bewerten: Bewertung 2 Bewertungen
11 Antworten
Janinez  
hmmm gute Frage, aber da kann ich Dir leider jetzt auch keine Antwort geben und ich denke da mußt Du auch noch ein wenig Geduld haben, da die Meisten erst wieder nach dem 6.1. anfangen zu arbeiten und auch dann wird es ein wenig dauern, bis Deine Frage unter den vielen rausgefischt wird

 

Schließe mich der frage mal an....

 

Munze1  
Ich verstehe die Frage nicht ganz? Gab es irgendwo Kritik? Wahrscheinlich wird schon an der nächsten Generation gearbeitet.

 

oder der Bau der maschine eingetellt. Im BM wurde er nicht so oft verkauft.

 

Woody  
Gibt es einen besonderen Anlass für deine Frage?

 

Munze1  
Das habe ich gerne, immer Fragen ins Forum werfen und dann abtauchen.......

 

nun wartet es doch erst mal ab...manch einer hat gerade an weihnachten auch anderes zu tun als ständig ins forum zu schauen. gerade wenn schon der hinweis kam das wohl erst ab 6.1. mit einer "bosch" antwort zu rechnen ist.

 

Meine Frage hat ganz einfach Monetäre Gründe.
Bei mir steht die ganze Bude zum Streichen an, und meine Tochter hat auch schon den Anschlag auf mich angemeldet.
Bevor ich also irgendein Gelumpe kaufe, frag ich halt mal " in der Regel wird man dadurch nicht dümmer "

 

Zitat von schrauber_56
Meine Frage hat ganz einfach Monetäre Gründe.
Bei mir steht die ganze Bude zum Streichen an, und meine Tochter hat auch schon den Anschlag auf mich angemeldet.
Bevor ich also irgendein Gelumpe kaufe, frag ich halt mal " in der Regel wird man dadurch nicht dümmer "

... dann solltest Du Dir den PRR 250 kaufen, denn auch wenn er nicht in allen Punkten perfekt ist, bleibt der PPR 250 unschlagbar (a.m.S.) wenn es darum geht, schnell und sauber große Wand- oder Deckenflächen zu streichen.

Ich gebe ihn auf jeden Fall nicht wieder her ...

 

Geändert von Linus1962 (27.12.2013 um 09:14 Uhr)
Janinez  
ich hab ihn auch und würd´ihn auch nicht mehr hergeben. eine Decke streichen ohne der PRR250 wäre für mich "unmöglich", auch die Wände alles geht viel schneller, schmutzfreier und einfacher

 

Hallo zusammen,
Das Feedback des Bosch Produktmanagers holen wir gerne ein und tragen es im Test Blog nach. Bitte habt aber noch ein wenig Geduld, bis die Weihnachts-Urlaubszeit rum ist.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht