Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Hast Du schon, oder bist Du sch..........

19.02.2015, 09:42
Da durch viele Austritte hier im Forum "vergebene Stimmen" wieder abgezogen wurden (warum auch immer?) ist ein Meister zu küren eine Art Denksportaufgabe.
Hallo Kneipi habe gesehen Du hast 100 Stimmen
Ob Du nun schon Meister warst oder erst geworden bist, ich gratuliere Dir (auch wenn es möglicherweise nachträglich ist)
LG Holzpaul - Der mit dem Holz tanzt
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
60 Antworten
Woody  
Ein bereits vorhandener Meisterstern bleibt auch durch Stimmenabzug erhalten. Wie das funktioniert, keine Ahnung. So gesehen aber bei Hoizbastla.

Gerne schließe ich mich aber den Glückwünschen für Kneippi an

 

Den Meisterstern hat er sich verdient - Glückwunsch auch von mir =)

 

Zitat von Woody
Ein bereits vorhandener Meisterstern bleibt auch durch Stimmenabzug erhalten. Wie das funktioniert, keine Ahnung. So gesehen aber bei Hoizbastla.

Gerne schließe ich mich aber den Glückwünschen für Kneippi an
Dann könnte man mit 90 Stimmen schon Meister werden, wenn man 10 abgezogen bekam?
Duck und weg

 

Woody  
Zitat von Holzpaul
Dann könnte man mit 90 Stimmen schon Meister werden, wenn man 10 abgezogen bekam?
Duck und weg
Wenn der Meisterstern vor dem Abzug schon erreicht wurde, ja.

 

Wobei derzeit habe ich wieder 100....
Kneippi, sofern nicht bereits schon vorher geschehen, Happy sterntag 2 You

 

Ok... Aber was ist, wenn man noch nicht Meister ist und die Stimmen wegfallen?
Beispiel:
In der Laufzeit bis ich 100 Stimmen habe sind fünf Mitglieder gelöscht bzw. ausgetreten die aus meiner Wertung dann wegfallen.
Also brauche ich alles in allem 105 Stimmen um Meister zu werden.

Ich vergebe meine Stimme nur mit Grund. Wenn mir jemand im Forum gut weitergeholfen hat oder durch seine brillanten Projekte besticht.
Wertungen die einmal gegeben wurden sollten meiner Meinung nach nicht wegfallen, da es die Leistung der betroffenen Person schmälert.

Fazit:
Auf jeden Fall ist das aus meiner Sicht ein Bug in der Applikation und hier wären die Moderatoren gefragt, die das an den technischen Support melden. Gerne mache auch ich das direkt. Als Softwaretester der jeden Tag mir verbuggter Software zu tun hat habe ich da schon Routine ;-) Aber ein Moderator hat hier wahrscheinlich auch noch andere Möglichkeiten. Wenn nicht einfach eine PN an mich.

 

Hallo Harry2300,
ich reiche das mal die Technik weiter.

 

Janinez  
Diesen Fehler haben wir alten CoMods schon vor Monaten angeprangert, aber............... @Matthias - wenn das erst jetzt weitergegeben wird, dann ist das schwach...............

 

erstemal Herzlichen Glückwunsch zum Meister

Ot....Gestern erhielt ich auch eine NEUE Stimme ..leider kann ich nicht sehen ,von WEM ! ?
auch nach Datumsabfrage auf meinem Profil ,kein Erfolg .Die letzte Angabe ist schon ein paar Wochen alt ! Vor nicht allzulanger Zeit ,gab es immer eine mail.da konnte man sehen ,WO die neue Stimme herkam Ot.. Ende

 

Janinez  
stimmt ich bekam die Tage auch neue Stimmen, aber keine Mail. aber meine Datumssortiererei geht.................

 

Dieser "Fehler" ist nicht so einfach zu bewerten. Man muss berücksichtigen, dass Situationen auftreten können, bei denen das Löschen der Stimmen notwendig wird.

Zwei Beispiele:

  • Ein Nutzer hat mehrere Accounts, wird "überführt", seine Accounts gelöscht.
  • Ein Nutzer meldet sich ab und irgendwann wieder an.
Deshalb gebe ich das noch einmal zur Technik, um diese Angelegenheit zu diskutieren.

 

Ekaat  
Hallo, Kneipi! Herzlichen Grückwunsch zu dem Wurfstern!

 

Woody  
Wäre es nicht möglich, bei den erhaltenen Stimmen das Datum einzublenden? Vorhanden muss es ja sein, sonst würde diese Datumssortierung ja nicht funktionieren.

 

hallo Kneippianer, ich wünsch Dir auch alles Gute zu deinem Meister-Stern

 

Janinez  
ja, das wär eine gute Idee Woody, aber ich bezweifle, ob diese Techniker das hinbekommen.......

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht