Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Happy Nikolaus

06.12.2015, 00:29
Ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag, das es nicht nur die Ruhte vom Nikolaus gibt
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
12 Antworten
Von mir auch einen schönen Nikolaus und Grüsse von Cib :-)

Lasst Euch reich beschenken! Schönen zweiten Advent! Es grüßt Euch das Rainerle

Allen einen schönen Nikolaus und 2. Advent.... Ich hoffe ich bekomme heute Ausdauer geschenkt für meinen Lauf... LG BoschDoIt

Meine beiden Enkelkids waren heute schon sehr früh wach, um 6:45 Uhr

Sie konnten es nicht erwarten vor die Türe zu schauen ob ihre Stiefel gefüllt sind
Es ist schon toll Kinder zu sehen wie sie sich auf solche spannenden Moment freuen

Euch auch einen schönen Nikolaus-Sonntag

Zitat von gschafft
Meine beiden Enkelkids waren heute schon sehr früh wach, um 6:45 Uhr

Sie konnten es nicht erwarten vor die Türe zu schauen ob ihre Stiefel gefüllt sind
Es ist schon toll Kinder zu sehen wie sie sich auf solche spannenden Moment freuen

Euch auch einen schönen Nikolaus-Sonntag
Meine Stiefel vor der Türe waren auch voll ..mit nassem Eichellaub und Regenwasser
Schönen Nikolaus an ALLE

Zitat von greypuma
Meine Stiefel vor der Türe waren auch voll ..mit nassem Eichellaub und Regenwasser
Schönen Nikolaus an ALLE
Ha, ha... da war wohl Knecht Ruprecht bei dir

Zitat von gschafft
Ha, ha... da war wohl Knecht Ruprecht bei dir
Wahrscheinlich ,weil ich immer so fleissig bin und keine Zeit habe lieb und artig zu sein

Zitat von greypuma
Wahrscheinlich ,weil ich immer so fleissig bin und keine Zeit habe lieb und artig zu sein
Na ich kenne dich ja... fleißig biste... und lieb auch...

Zitat von gschafft
Na ich kenne dich ja... fleißig biste... und lieb auch...

Danke..

Moin Moin,

euch Allen einen schönen zweiten Advent, und einen netten Nikolaus!

Zitat von BoschDoIt
Allen einen schönen Nikolaus und 2. Advent.... Ich hoffe ich bekomme heute Ausdauer geschenkt für meinen Lauf... LG BoschDoIt
Good run BoschDolt ------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich sende allen usren der 1-2-do Community positve Energie und wünsche einen schönen Adventsonntag

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht