Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Hansaplast sucht Heimwerkergeschichten

08.06.2012, 19:13
Die Firma Hansaplast - vielen von Euch sicherlich nicht ganz unbekannt, wenn mal was "daneben" geht - hat im Moment ein Preisausschreiben laufen.

Neben einigen Fragen zu Pflastern wird eine Anekdote von Heimwerkern erwartet.

Das Preisausschreiben geht bis 31.08.2012, zu gewinnen gib es 1 Gutschein von OBI, und Bosch Geräte. Wen es interessiert, hier der Link:

http://www.hansaplast.de/seiten/loca...er-gewinnspiel

Viel Glück beim Mitmachen!
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
58 Antworten
Janinez  
Super Schupo wird bestimmt einige interessieren.

Interessant..Mal Überlegen ob man da eine eigene Geschichte beisteuern kann...

War mir nicht ganz sicher, ob man das wegen der "Werbung" hier einstellen darf. Aber wenn´s Mecker geben sollte: Ich war´s!

Was mich interessieren würde - aber bei Hansaplast nicht so rüber kam - was machen die mit den Geschichten? Werden die irgendwo veröffentlicht? Hab ich wahrscheinlich überlesen...

Und dem kleine Jimmi Toi toi toi, wenn Du eine Geschichte einstellen möchtest!!!

Funny08  
Find das ist nun nicht wirklich werbung - sondern Informationsweitergabe
Hab mal passend zum robusten Pflaster meine robuste Gartenbank ins Rennen geschickt *g - für 300 Tacken hätte ich ne prima Verwendung und auch die Maschinen wären nen feines Schmankerl

Danke für den Tip...und da es sogar Bosch Geräte zu gewinnen gibt, kann ich mir nicht vorstellen, dass da jemand was gegen hat

am besten oben antackern, sonst vergess ich das wieder...

Danke für den Link, Schupo01

Mal schauen... irgendwas wird mir schon einfallen

Ekaat  
Da kann man ja so gut wie nix schreiben (Platz zu wenig!) Habe es mir also geschenkt.

Brutus  
Ich schenke mir noch nicht einmal was selbst zum Geburtstag, und du einfach so zwischendurch ? ,O)

Zitat von Ekaat
Da kann man ja so gut wie nix schreiben (Platz zu wenig!) Habe es mir also geschenkt.
Das kommt davon, wenn man sooo viel erlebt hat , wie Du. Mach doch einfach eine Fortsetzungsgeschichte daraus... Vielleicht erhöt das ja auch die Gewinnchance.

Also ich habe mal mitgemacht... jetzt heißt es warten bin Ende September... wahrscheinlich habe ich es bis dahin schon wieder vergessen

Zitat von gschafft
Also ich habe mal mitgemacht... jetzt heißt es warten bin Ende September... wahrscheinlich habe ich es bis dahin schon wieder vergessen
Dann hast Du hoffentlich mit meiner Anschrift mit gemacht - so weiß ich wenigstens, warum ich im Oktober einen Preis bekomme! Danke!!!

Naja, wenn man wirklich was gewinnen sollte, freut man sich doch so oder so. Ich wünsche Dir was...

Zitat von Schupo01
Dann hast Du hoffentlich mit meiner Anschrift mit gemacht - so weiß ich wenigstens, warum ich im Oktober einen Preis bekomme! Danke!!!

Naja, wenn man wirklich was gewinnen sollte, freut man sich doch so oder so. Ich wünsche Dir was...
Klar habe ich mit deiner Anschrift mitgemacht...
du bekommst die Werbung... ich den Preis

Tja dürfen wir / ich Fremdgehen in bezug Projekte oder Geschichte, da kribelt es immer so, aber Verstand und Herz sagt was anders, mal sehen......

Also als "fremd gehen" würde ich das jetzt nicht unbedingt sehen...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht