Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Hans-Gerhard Eertmoed

20.05.2015, 20:52
Hallo,

mein Name ist Hans-Gerhard Eertmoed, bin fast 40 Jahre alt und wohne dort wo andere gerne Urlaub machen, im schönen flachen Ostfriesland (Norden, Norddeich). Angemeldet habe ich mich hier, da ich schon seit ca. 25 Jahren mit Bosch Geräten arbeite. Ich habe schon so einiges an Maschienen in den Händen gehabt, da ich gelernter Maurer bin. Seit einigen Jahren arbeite ich allerdings nicht mehr als Maurer sondern in einer Automobilfabrik und auch dort wird mit Bosch Werzeugen gearbeitet, allerdings mit den blauen. Ich habe schon beides benutzt und bin immer zufrieden.
Nebenberuflich arbeite ich noch als Pyrotechniker und mache Feuerwerke für kleine Feste oder Veranstaltungen. Da man für ein Feuerwerk immer einen gewissen Sicherheitsabstand braucht, bin immer immer etwas abseits vom Publikum tätig und darum habe ich mir in der letzten Zeit einige Werkzeuge aus dem 18 Volt Programm von Bosch zugelegt, somit bin ich autark.
Des weiteren habe ich noch einen großen Garten, ca. 3500 Quadratmeter mit viel Rasen, Bäumen und Büsche, aber auch Obst und Gemüse.
Falls noch jemand Fragen oder Anregungen hat, dann immer raus damit. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.
Hans-Gerhard Eertmoed
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
20 Antworten
ich bin ein friesenjung, ich bin ein friesenjung und wohne hinterm deich ........
hallo hans - herzlich willkommen bei uns

Hallo und dankeschön. Ich habe da mal ne Frage, wie komme ich den in meine Werkzeugliste?

Na unsere Mods haben sicher eine Antwort darauf ...........

Ja dann werde ich die gelegentlich mal Fragen, Dankeschön.

Hgepyro, dann bin ich ja mal auf Deine ersten Projekte gespannt! Herzlich Willkommen!
Werkzeugliste: Oben rechts auf MyBosch, dann Register Meine Werkstatt. Und da hast Du Sie ...

Hallo Hans-Gerhard

sei gegrüßt und viel Spaß bei und mit uns zusammen