Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Handy

15.11.2014, 19:42
Ich hab jetzt ein Handy ...Samsung GT-S5830i.....wo die neusten Bilder drauf sind und kann sie nicht auf mein PC runterladen, er nimmt das Handy nicht an, bei meinen Sony ging das ohne eine Einstellung , mach ich da etwas verkehrt ?

Bilder, Samsung, Smartphone Bilder, Samsung, Smartphone
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
43 Antworten
Woody  
Laut Supportseite brauchst du eine Software, um die Verbindung zwischen Handy und PC herstellen zu können. Was sagt denn die Bedienungsanleitung dazu?

http://www.samsung.com/at/support/usefulsoftware/KIES/

Janinez  
Tröste Dich Schnurzi, ich hab diese Software drauf und krieg die Handy Bilder auch nicht auf den PC -(liegt aber sicher an mir.................)

Ohne das ich das Handy kenne, aber wenn die Bilder auf einer Speicherkarte gespeichert werden, kannst Du die Karte evtl. über einen Kartenleser am PC direkt auslesen.

hab ich grad Probiert mit Kies 3 geht nicht, werde es nochmal Probieren ( Sonntag - 8 Uhr)

Zitat von cyberman
Ohne das ich das Handy kenne, aber wenn die Bilder auf einer Speicherkarte gespeichert werden, kannst Du die Karte evtl. über einen Kartenleser am PC direkt auslesen.
Das geht ja, aber warum hab ich ein Handy, was nicht geht ?nur Schrott, bei meinen Alten geht das ja, ich kann leider nichts mehr erkennen auf den Bildschirm

Hi.

Dein Handy muss in den sogenannten Massenspeicher-Modus geschickt werden. Es sollte so gehen: Menü > einstellungen > drathlos & netzwerke > usb-verbindung > speicher mit pc verbinden > instruktionen folgen

Falls das nicht geht, sag mir Bescheid.

Das ist leider nichts ungewöhnliches bei den Samsung Handys. Und die KIES Software ist nicht besonders hilfreich. Wir hatten das beim Galaxy S2 und S4. Nur mit diversen Umwegen haben wir jeweils die Daten herunter bzw. wieder rein bekommen. Geht natürlich alles einfacher wenn man Google Alles anvertraut, wollten wir aber nicht

Habe auf meinem PC die Software Samsung PC studio 3 und auch die Kies Software.Bei mir geht es ohne Probleme. Versuche mal die beiden aus.

Zitat von drehmeissel
Habe auf meinem PC die Software Samsung PC studio 3 und auch die Kies Software.Bei mir geht es ohne Probleme. Versuche mal die beiden aus.
moin
habe auch probleme mit kies ..WO kann ich PC studio 3 down loaden ?? bei chip online null erfolg ..bei samsung auch nicht und woanders nur ..Bedrohung.. Viren

Hi greypuma. Versuche es mal bei compterbild.de. Da kannst du es Dir runterladen.
Wenn es nicht unter pc studio 3 steht, dann suche nach samsung new pc suite 3

Zitat von drehmeissel
Hi greypuma. Versuche es mal bei compterbild.de. Da kannst du es Dir runterladen.
Wenn es nicht unter pc studio 3 steht, dann suche nach samsung new pc suite 3
Danke..ABER .kein Plan warum? jedesmal EGAL WO (Chip..Computerbild..andere) ich es Downloaden will
BEDROHUNG
siehe Bild
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.JPG
Hits:	0
Größe:	52,6 KB
ID:	29780  

Eigentlich dürfte es bei CB keine Probleme geben da sie die Programme vorher auf Viren und Trojemer prüfen. Kann aber mal schauen ob ich es auf CD habe , dann schick ich es Dir gerne zu.

Zitat von drehmeissel
Eigentlich dürfte es bei CB keine Probleme geben da sie die Programme vorher auf Viren und Trojemer prüfen. Kann aber mal schauen ob ich es auf CD habe , dann schick ich es Dir gerne zu.
Scheinbar bei CB und Chip online nicht zum download ,,und woanders nur mit viren
wir reden/schreiben nach den 4.12. nochmal darüber .fliege erstemal in den urlaub .vielen Dank nochmal
OT beendet

Ja alles klar. Wünsch dir nen schönen Urlaub.

Zitat von scaranow
Hi.

Dein Handy muss in den sogenannten Massenspeicher-Modus geschickt werden. Es sollte so gehen: Menü > einstellungen > drathlos & netzwerke > usb-verbindung > speicher mit pc verbinden > instruktionen folgen

Falls das nicht geht, sag mir Bescheid.
ich war im Programm von Samsung und hab es runtergeladen und das Modell und die S/N : vom Handy eingegeben --keine Bestätigung---dort kommt denn noch mal Bestätigen und so weiter

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht