Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Handwerkzeuge & sonstige Werkstattausstattung in der Rubrik "Meine Werkstatt"

19.06.2015, 17:48
Ich habe in den letzten Tagen mehrere Projekte eingestellt und mir ist da was aufgefallen das man eventuell etwas anders gestallten könnte. oder was meint ihr?
Also wen man ein Projekt einrichtet gibt es ja die (Bild 1) Fünktion + Deine registrierten Werkzeuge.
Hir kann man alle Werkzeuge die man zuvor in "Seiner Werkstatt" eingepflegt hat schnell und einfach zum Projekt hinzufügen SUPER SACHE

Jetzt zu dem was ich meine
mir würde es gefallen wenn ich in meiner virtuellen Werkstatt auch etwas mehr Ordnung hätte. zu (Bild 2) hir sieht man wo man in seiner Werkstatt Handwerkzeuge & sonstige Werkstattausstattung hinzufügen kann.
hir würden mir mehrere Spalten gefallen wie auf ( Bild 3) zu sehen ist (kopiert aus dem Persönliche Daten bereich)

Bild 4 zeigt was ich meine abgeänert mit Paint

und bild 5 zeigt dann die eigentliche ORDNUNG die ich meine.
wen man das so Ordnen könnte hat mann einen besseren überblick über das wasman schon hat.

wichtig auch die Pfeile in (Bild 5) um in der jeweiligen Rubrik die Werkzeuge zu sortieren

Da wo das + ist rechts (Bild 5) die einzelnen Rubriken sollte man auch selber hinzufügen und Beschriften können hir keine Vorgaben. (eventuell häufige Vorschläge)

ich hoffe man versteh was ich meine jetzt mal eine rege beteiligung und Meinungsaustausch was meint ihr vieleicht hat ja jemand eine noch bessere Idee

und wichtig was sagt Bosch dazu??
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt 2.jpg
Hits:	0
Größe:	87,1 KB
ID:	34283   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.jpg
Hits:	0
Größe:	67,1 KB
ID:	34284   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt 4.jpg
Hits:	0
Größe:	45,4 KB
ID:	34286   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt 3.jpg
Hits:	0
Größe:	87,8 KB
ID:	34287  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt 5.jpg
Hits:	0
Größe:	74,8 KB
ID:	34288  
 
Werkstatt, Werkzeug, Werkzeugliste Werkstatt, Werkzeug, Werkzeugliste
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
21 Antworten
Janinez  
ja das stimmt, ein wenig mehr Ordnung in den Rubriken wäre nicht schlecht...............

 

Ist eine gute Idee. So wäre es sehr übersichtlich und man könnte schneller das entsprechende Werkzeug hinzuzufügen.

 

habe ich eben erst entdeckt, prima Idee, genau das Richtige für mich

 

ist ja auch noch nicht so lange online das man es übersehen kann

 

von der Idee her nicht schlecht.

 

Janinez  
bin ja mal gespannt, ob das "oben " auch gelesen wird und es etwas bewirkt.......

 

Brutus  
Ich werde es mal vortragen, vielleicht lässt sich ja was machen aber ich kann nichts versprechen ;O)

 

Janinez  
Aber es wäre schon eine Verbesserung++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

deswegen nach vorne schieb

 

Janinez  
ich schiebe mal wieder ganz kräftig an................................................ .............

 

und Brutus hat sich schon jemand geäusert?

 

Janinez  
soooo schnell geht das bei denen nicht................da braucht man einen langen Geduldsfaden.....................

 

Funny08  
Jo - solche Dinge können (leider) zum einen nicht nur von einer Instanz entschieden werden, sondern es müssen mehrere Schreibtische damit angefahren werden - sowas dauert und dauert - und manchmal versinkt auch mal was ... ich geb die Anfrage nochmal an RotWeiß weiter - habt Geduld

 

Wir haben den Verbesserungsvorschlag der Technik vorgetragen. Das Ticket ist erstellt und reiht sich nun zu den anderen. Wann es genau bearbeitet wird, kann ich nicht sagen. Nur so viel, bei den Wartungsarbeiten nächsten Mittwoch ist es noch nicht dabei.
Auf jeden Fall, vielen Dank für deine Überlegungen, habealles!

 

na dann freut mich das ja und ich werde mal warten was die technik sagt

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht