Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Handkreissäge PKS 55 A - Produkterneuerung?

21.11.2012, 10:08
Moin,
Beim Versuch auf der Bosch Homepage für Elektrowerkzeuge ein hochwertiges Sägeblatt für meine neue PKS 55A heraus zu suchen, bemerkte ich, das dort die Säge nicht mehr geführt wird. Daher meine Frage ob die Säge aus dem Programm genommen wird und es ein Nachfolgemodell gibt?.
Gruß Bobbi

Handkreissäge, PKS 55 Handkreissäge, PKS 55
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
Ich meine hier vor einiger Zeit zum Thema "fehlende Elektrowerkzeuge" auf der Bosch HP schon einmal was gelesen zu haben.
Da wird wohl umgebaut und hin und wieder verschwinden Werkzeuge oder so.

Hallo cwBobbi,

danke für den Hinweis. Die PKS 55 A ist aktuell im Sortiment. Das Fehlen auf der Homepage werde ich sofort intern an die entprechenden Mitarbeiter weiterleiten.

Markus_H

Zitat von Markus_H
Hallo cwBobbi,

danke für den Hinweis. Die PKS 55 A ist aktuell im Sortiment. Das Fehlen auf der Homepage werde ich sofort intern an die entprechenden Mitarbeiter weiterleiten.

Markus_H
... es gibt viele Produkte die nicht "dargestellt" und auch nicht mit der Suchfunktion gefunden werden können.

Versuche einfach mal im Bereich Sägeblätter ein Sägeblatt zu anzusehen, geschweige denn zuu kaufen, da kommt immer nur ein einziges Sägeblatt mit 305mm Durchmesser (glaube ich) ...

Der Re-Launch der Webseite ist leider wirklich misslungen ... :-(

Zitat von Linus1962
Das müssen wir positiv sehen!!!
Bosch steckt seine Euros eben in die Produktentwicklung und nicht in die Webseitenprogrammierung.

Zitat von BirkenBastler
Das müssen wir positiv sehen!!!
Bosch steckt seine Euros eben in die Produktentwicklung und nicht in die Webseitenprogrammierung.

... der Eindruck entsteht tatsächlich!

Kathrin  
Auf Wunsch von cwbobbi werde ich den Thread schließen.
Seine Frage wurde im ausreichend beantwortet.

Liebe Grüße
Kathrin

Zitat von Linus1962
... es gibt viele Produkte die nicht "dargestellt" und auch nicht mit der Suchfunktion gefunden werden können.

Versuche einfach mal im Bereich Sägeblätter ein Sägeblatt zu anzusehen, geschweige denn zuu kaufen, da kommt immer nur ein einziges Sägeblatt mit 305mm Durchmesser (glaube ich) ...

Hallo Linus1962,
Danke für den Hinweis! Wir haben das Problem aufgenommen und es wird daran gearbeitet
Grüße, Thomas

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht