|
Zitat von Tiedi84
habe mich in den letzten Tagen über das System von Bosch informiert. Gefällt mir eigentlich. Es kann mir nur niemand sagen, ob ich die Führungsschienen auch einzeln kaufen kann. Es gibt eine gesonderte bestellnummer dafür aber weder der Baumarkt noch Bosch selbst hat mir bisher auf meien Anfrage geantwortet. Ein Preis wäre halt mal interessant.
|
So, nun ein kleines Update:
Roland hat nun keine Mühen mehr gescheut und auch keine Kosten.
Habe mich auf die Suche gemacht, weil mir der oben zitierte Satz nicht mehr aus dem Kopf ging.
Deine Aussage kann so nicht wahr und richtig sein.

Nachdem ich binnen zwei Minuten den Preis wusste und auch Materialbeschaffenheit etc.
Fakt ist:
Ein netter Bosch Mitarbeiter konnte mir sofort Sagen das ich in jedem Baumarkt welche auch BOSCH vertreten diese Schiene die Du haben willst mit der Nummer 2 609 255 732 bestellen kann.
Sollte der Baumarkt nicht in der Lage sein, dieses zu tun solle ich mich doch bitte nochmals melden, da dies nicht sein könne.
Nun der Bosch Mitarbeiter sagte mir also das die Schiene aus Hartkunststoff gefertigt ist, sie 35cm lang ist und einen Preis von 60,50 € ohne Steuer hat.
Somit errechnet sich ein Preis von
71,99 Euro
Hoffe das ich Dir nun alles sagen konnte, was Du nicht in Erfahrung bringen konntest.
An dieser Stelle noch ein kleines Lob an den Bosch Mitarbeiter, hat mir am Telefon einen super Service geliefert.
So long
Espyce