Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Halloween naht - Partyideen gesucht

29.09.2015, 09:48

Meine Tochter plant eine Party und ich möchte sie gerne unterstützen.

Natürlich werden Kürbisse ausgestochen, klaro.
Es wird auch Essen angeboten. Ideen gibt es viele im Internet.

Was kann man noch so machen?
Wie kann man die Teenies beschäftigen, erschrecken, gruseln....?

Halloween, Kürbis schnitzen Halloween, Kürbis schnitzen
Bewerten: Bewertung 3 Bewertungen
86 Antworten
Janinez  
ich denke, die Deko macht schon viel aus und das Essen kann man auch mit entsprechenden Namen und Deko gruselig machen

Janinez  
Ach ja, ich hab mal für eine Party noch eine Halloweenspeisekarte gemacht die kam auch ganz gut an........

Die Gästetoilette etwas herrichten, sofern es die Einrichtung hergibt. Ich sag nur: Kunstblut in Dusche/Wanne/Waschbecken...

Janinez  
am Treppenabsatz haben wir eine Höhle gemalt mit Ratte.......................

Maggy  
im Stapel kleine Geister sägen als Deko oder als Spießchen für Happen (Mozarellatomaten/Obst+Schinken etc)

Janinez  
super Maggy, da kann man dann ja auch gleich noch Kürbisse mitsägen und auch alles anmalen.................

Maggy  
Meine Tochter hatte in dem Alter irgendwo in einem Kaufhaus ein Knochengespenst aus Plastik gekauft. Wir waren alle entsetzt, aber sie fand das toll. Bei einer Party brachte dann mein Mann heimlich das Gespenst in der Toilette an der Decke aufgehängt an und jedesmal, wenn einer die Toilettentüre öffnete, klapperte es und baumelte. Der Erfolg war grandios.....

Janinez  
das kann ich mir vorstellen, muss ganz schön gruselig sein, wenn das so klappert....

Funny08  
Teenies erschrecken - hmm - alte Fotoalben und Familienvideos rausholen und den Freunden zeigen
Ansonsten gibt es hier Tipps : https://www.youtube.com/watch?v=LIAqM2nW9KY

Janinez  
Verglößerungen von den alten Fotos machen und in Schwarz weiß aufhängen....

Schöne Ideen habt ihr

Da ist schon einiges dabei

Mir fiel gerade noch ein, dass ich Grabsteine oder Kreuze für den Garten machen könnte.

Janinez  
wir hatten auch mal ein Halloweenmusical mit den Kindern gemacht, da haben wir Särge gezimmert und dekoriert...............

Särge zimmern , Kreuze bauen , klingt nach Arbeit für mich

Janinez  
ja und dann mit Stoff auslegen und das Essen reinpacken oder die Getränke...............

Hast du ein Bild davon? Das klingt gut

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht