Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Halloween beim Heimwerker [1-2-Talk]

30.10.2014, 12:06
Funny08  

1-2-Talk:

Die Themen starten immer mit dem Hauptthema - danach schauen wir einfach mal, wo uns die Unterhaltung darüber hinführt – es liegt also an den Teilnehmern, ob das jeweilige Thema im Mittelpunkt bleibt oder es auch mal ins Offtopic abgleitet (was auch nicht schlimm ist). Seht also bitte nicht alles ganz so Eng – es geht um eine lockere Unterhaltung mit Erfahrungs- und Wissensaustausch.

Nach 2 Tagen endet jeweils die aktive Phase des Threads und es startet ein neuer, was aber nicht heißen soll, dass Ihr Euch nicht auch weiterhin mit dem Thema beschäftigen könnt, dürft oder sollt – es kommt einfach nur ein neues Hauptthema auf den Tisch.

PS: Hitzige Schlagabtausche mit Beleidigungen und Verstößen gegen die Netiquette sind -wie immer- nicht gewünscht und werden nötigenfalls entfernt.

Thema der Runde:

Halloween beim Heimwerker

Freunde des Horrors und des Gruselns - was macht ihr für Halloween - oder was habt ihr schon vorbereitet ?
So was richtig fieses - oder ist das nichts für Euch ?

Das hier https://www.youtube.com/watch?v=BQg5Uil-A1k ist sicher etwas übertrieben -
aber evtl sowas hier https://www.youtube.com/watch?v=KvHzKe7tYWA
oder etwas technischer https://www.youtube.com/watch?v=Gr5jxljmdIk
oder auch mal ganz läääckaaaa sowas https://www.youtube.com/watch?v=i9rpUewHskk

1-2-Talk, Halloween, Heimwerker, Meinungsaustausch, Spaß, unterhaltung 1-2-Talk, Halloween, Heimwerker, Meinungsaustausch, Spaß, unterhaltung
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
19 Antworten
Woody  
Also für mich ist das nichts. Kann mit Halloween per se nichts anfangen, auch wenn ich nicht erzkatholisch bin, diese Zeit ist für mich einfach immer schon nur mit Besinnung, Allerseelen und Allerheiligen verbunden.

Aber jedem das Seine - erschreckend finde ich nur die steigende Aggressivität der Kinder, welche auch manchmal in blinder Zerstörungswut endet.

Normalerweise erschrecke ich sehr gerne die Halloween-Schnorrer...

Dieses Jahr wird es leider ausfallen, da ich dank Ischias höchsten den Quasimodo machen könnte.

Ich werde aber meinem Sohn und seinen Freund (langsam) begleiten

Wolfman  
Hab meine Lampe für´s Fenster ja schon eingestellt , ich find sowas witzig

Dieses Jahr fällt Halloween bei uns aus... wir sind an diesem Abend in einem Konzert bei Chris Rea

Woody  
Oh den mag ich auch sehr Frank *soifz* - viel Spaß.

Janinez  
Mir hat das in den Staaten schon immer gefallen, bin halt eine alte Kitschtante, aber morgen bin ich ja nicht zu Hause und befürchte nur Vandalismus, denn das nimmt bei uns auch immer mehr überhand

Wolfman  
Zitat von Frank
Dieses Jahr fällt Halloween bei uns aus... wir sind an diesem Abend in einem Konzert bei Chris Rea
Klasse, viel Spaß wünsche ich Euch .
Höre ich auch gerne

Also ich bin im Haus.... Sollte da wer in Verlegenheit kommen am Abend zu läuten, werde ich die Benzinkettensäge anwerfen, und die Zuckerlschnorrer in Helloweenmanier vertreiben! HAHAHAHAHA!
Scherz beiseite, ich halte davon gar nix! Ich gehe auch nicht mit der Kettensäge raus, ich nehm die Schrotflinte!

P.S.: Sollte das wer geglaubt haben, der ist selber schuld!

Janinez  
Ach, wenn die Kinder nett sind, evtl. noch ein Verserl aufsagen dann bekommen sie auch gerne was, hatte immer schon Tüten hergerichtet gehabt. Aber wenn sie nur dastehen und die Hand aufhalten, dann gibts bei mir nix, nur dieses Jahr bin ich ja nicht da

Funny08  
Coole Sache Frank, ich hör den auch hier und da mal sehr gern.

Glaub ich stell den Laptop mit Lautsprechern innen an die Tür und bereite paar Sounds vor, Kettenrasseln, Schritte, knarzende Tür, Wolfsgeheul, Schreie usw

Woody  
Mitfilmen und als Projekt einstellen Funny

Janinez  
Funny der Kinderschreck - ganz genau, das will ich sehen...........

Wir hatten auch einen "Kinderschreck" in der Straße, welcher sich zu Helloween gerne sehr gute Scherze ausgedacht hat.
(z.B. wie eine Hexenpuppe auf der Bank vor dem Haus sitzend verharrt bis die Kinder klingelten - dann hat er sich mit lautem Geheul aufgerichtet... )

leider wohnt er mittlerweile wo anders...

Janinez  
oh je da wär ich aber auch zu Tode erschrocken, aber die Idee ist gut.....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht