Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Hallo, wer hat Erfahrung mit der PCM 8 ST ?

24.08.2013, 18:57
Hallo, wer hat Erfahrung mit der PCM 8 ST ?
 
PCM 8 ST PCM 8 ST
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
16 Antworten
Ich

 

Woody  
ich nicht, was ist das überhaupt für ein Gerät?

*wiederstandardmäßigrumsuderdassnurnummerngefragt werden*

 

Zitat von Woody
*wiederstandardmäßigrumsuderdassnurnummerngefragtwerden*
Rum-Suder? Hört sich nach einem karibischen Kaltgetränk an.

 

Woody  
rumsuder = motzen, mosern, stänkern

 

Gibt es auch Beamsuder?

03Farkas01reitergoe worum geht es Dir genau, ich habe das Gerät schon eine Weile in Benutzung.

 

Eigentlich traurig!!! Es ist eine Pendelzugkappsäge!! Nur Ricc kennt diese Säge?

Hallo Ricc, ich möchte mir die Säge zulegen und habe im Internet keinen brauchbaren Kommentar gefunden. Jetzt die Frage an den Experten: Kannst du die Säge empfehlen?
Wie sind deine erfahrungen bezüglich Handhabung bzw. Bedienbarkeit.
Vielen Dank im voraus
wolfgang

 

Funny08  
Zitat von 03Farkas01reitergoe
Eigentlich traurig!!! Es ist eine Pendelzugkappsäge!! Nur Ricc kennt diese Säge?...
Ich glaube das Problem war eher, dass du keine spezifische Frage zu der Säge gestellt hast - sondern quasi eine mit Ja-Nein zu beantwortende Frage. - daher vermutlich die Zurückhaltung

 

puwo67  
Zitat von 03Farkas01reitergoe
Hallo, wer hat Erfahrung mit der PCM 8 ST ?
Bist du dir mit der Typbezeichnung sicher?

Ich kenne eigentlich nur die PCM 8S, das T ist mir jetzt nicht bekannt.

Selber habe ich nur die PCM 7S als Ablösung meiner PCM 7.

 

Funny08  
Die ST ist mit Untergestell die S ohne

 

puwo67  
Zitat von Funny08
Die ST ist mit Untergestell die S ohne
Ah, danke für die Info.

Stimmt, die PTS 10 ja auch als T-Variante erhältlich.

 

Vielleicht hilft dir das weiter.
Ich selbst hab mich damals für ein blaues Modell entschieden weil der Preisunterschied marginal war. Sonst wäre die PCM in die engere Wahl gekommen.

 

Sorry, bin gerade beim Fliesen und mache nur kurz Raucherpause. Daher ganz knapp: Ich würde sie wieder nehmen.

 

Da ich noch relativ neu bin habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Die PCM 8 ST ist mit Untergestell und wird im OBI-Online-Shop im Sonderangebot angepriesen. Ich denke das sie für mich und mein Werkeln ausreicht. Allen die einen Kommentar abgegeben haben vielen Dank!
Wolfgang

 

Wolodja  



Bosch PCM 8 S
Große Auto!

 

Geändert von 415000 (25.08.2013 um 20:59 Uhr)
Zitat von HansJoachim
Vielleicht hilft dir das weiter.
Ich selbst hab mich damals für ein blaues Modell entschieden weil der Preisunterschied marginal war. Sonst wäre die PCM in die engere Wahl gekommen.
Oh, schöner Bericht! Danke dir für den Link!

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht