Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Hallo,

03.03.2010, 21:32
Ich wollte als neues Mitgleid Hallo sagen und hoffe auf viele nützliche Tipps und Anregungen.

Mitglieder, Vorstellung Mitglieder, Vorstellung
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
15 Antworten
Brutus  
Hallo und herzlich willkommen im besten Forum für Heimwerker hier ist immer was los.

Hallo und herzlich Willkommen in der 1-2-do.com Community.

Wenn Dich ein Problem beschäftigt, teile es einfach im Forum mit, hier kann Dir mit Sicherheit jemand helfen.

Viel Spaß beim Fragen, Stöbern und Staunen ;-)

Hallo Birgit..... ja hier ist immer was los........ und es macht Spaß

Hallo Birgit,
herzlich willkommen in der Community 1-2-do.com

Wünsche Dir hier viel Spaß ...

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Danke für den herzlichen Empfang. Ich werde sicher bald eure Hilfe brauchen.

Brutus  
Nur zu und schau auch mal in denKaffeeklatsch.

Herzlich Willkommen hier. Lies aber erst die "normalen" Beiträge ehe Du zum Kaffeeklatsch kommst. Das könnte sonst abschrecken

Brutus  
Das macht doch jetzt erst recht neugierig.

Hallo birgit1973

Auch von mir ein herzlich willkommen hier und ich freu mich schon auf deine Beiträge und deinen Projekte, wennst hilfe brauchst einfach fragen dafür sind wir ja da und das forum ja auch dafür gedacht.

(P.S.: bin der rechte am Bild und wie mein Name es schon verrät ein Imker (ein leidenschaftlicher)).

Lg Imker22

Hi Birgit1973!
Herzlich Willkommen auf 1-2-do.com- viel Spaß beim Stöbern und Entdecken - Hilfe findest du hier immer

Liebe Grüße,
Sascha

Dankeschön für den netten Empfang.

Hallo Birgit, auch von mir ein herzliches Willkommen bei 1-2-do.com. Wir freuen uns auf deine Ideen und Projekte und hoffen, du findest reichlich Anregungen für eigene Heimwerkeleien. Gruß Petra

Hallo Birgit, auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß und Ideen Anregungen in unserer Community.

Ekaat  
Sei willkommen in unserem Kreise! Denke immer daran: Es gibt keine dummen Fragen! Es gibt nur dumme Antworten, aber solche habe ich hier noch nicht gesehen, wenn auch manchmal nicht so ganz ernsthaft duf Fragen eingegangen wird (wurde;das haben notorische Lästerer heute erkannt und sich in den Kaffeeklatsch zurückgezogen). Zieh' Du Dich nicht zurück, sondern bleibe aktiv dabei!
Alles Gute
Ekaat+++

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht