Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Hallo !

12.02.2010, 16:43
Ich wollte mal als neues Mitglied hallo sagen und hoffe auf reichlich Infos und Tipps.

Mitglieder, Vorstellung Mitglieder, Vorstellung
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
18 Antworten
Brutus  
Ein herzliches Hallo hier im Forum, Tipps und Tricks wirst du hier sicher reichlich finden, ruhig umschauen und Fragen stellen.

Zitat von Melanie1976
Ich wollte mal als neues Mitglied hallo sagen und hoffe auf reichlich Infos und Tipps.
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Viel Spaß und Meinungsaustausch.
Auf eine schöne Zeit.

So long
Espyce

Auch von mir ein großes HALLO!!!!

Susanne  
Herzlich willkommen auf 1-2-do.com, Melanie1976!
Hier wirst Du bestimmt fündig!

Viele Grüsse,
Susanne

Danke schön. Ein sehr gutes Forum...

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Bis jetzt wurde jede Frage ausgiebig diskutiert, hier wird also jedem geholfen. Dafür wollen wir aber Deine Umsetzung dann auch als Projekt bewundern

Herzlich Willkommen Melanie- schön dass du auch dabei bist!

Ekaat  
Willkommen! Frage nnur, was Du auf dem Herzen hast - hier bekommst Du Antwort. Bedenke: Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!
Gruß
Ekaat+++

Brutus  
Zitat von Ekaat_Oyten
sondern nur dumme Antworten!
Gruß
Ekaat+++
Ab und zu gibt es aber auch hier gute Antworten, kleiner Scherz ;O)
Du wirst zufreiden sein.

Welcome :-)

Ein nettes Hallo!

...mich hat keine so hübsch begrüßt

Ekaat  
Zitat von kindergetuemmel
Ein nettes Hallo!

...mich hat keine so hübsch begrüßt
Dann tue ich dies jetzt in aller Form: Herzlich willkommen auf der Plattform/Community!
Schade, daß keiner daran gedacht hat
Ekaat+++

Brutus  
Normalerweise sollten hier viel, viel mehr Begrüßungspost's sein. Ich stelle mir gerade mal vor wie es wohl sein muss, man postet hier ein freundliches "Hallo" und es kommt null Reaktion, spiegelt dies nicht schon die Bereitschaft wieder wie sich die Leute im Forum um neue Mitglieder bemühen ? Ich meine hier sind z.Z. 84 Aufrufe aber nur 13 Post's. Sonst sind immer alle schnell, eigenartig, wenn ich hier schon mal reinschaue dann kann ich doch auch einen netten Spruch hierlassen ode ist das zu viel verlangt ?

Hallo Brutus,

im Prinzip hast du natürlich recht. Was ist denn schon dabei. Aber ich muss zugeben, dass auch ich schon einige Male bei diesen "Willkommensbekundungen" reingeschaut habe und gleich wieder rausgegangen bin. Nicht, weil ich unfreundlich bin, ich bin ein sehr netter Mensch , sondern, weil bei vielleicht 100 oder 1000 Forumsmitgliedern ich nichts anderes mehr tun würde.

Ich beschränke mich in erster Linie auf Hilfestellungen und Diskussionsthemen.

Ich werde aber zukünftig auch Zeit für ein freundliches Hallo mit einplanen. Kost ja nix

Ach Tschuldigung Ekaat,

Danke schön

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht