Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Hallo

18.12.2015, 06:56
Hallo,
habe mich vor kurzem Registriert. Eigentlich lese ich die Projekte schon seit längerer Zeit.
Zu meiner Person:
bin 47 Jahre jung
männlich
gelernter Elektromechaniker im Fahrzeug-, bzw. Maschinenbau, heute nennt sich das aber Mechatroniker warum auch immer. Schwerpunkt war Maschinenbau.
Habe drei Kinder die schon alle erwachsen sind. Leider wollten die zwei Söhne nach der Scheidung von meiner ex keinen Kontakt mehr zum Papa bis auf die Tochter die mir in der Zeit während der Scheidung sehr viel beigestanden hat.
Handwerklich bin ich sehr begabt, mache alles, selten das eine Firma komen muss.
Habe auch schon so einiges gemacht in der Vergangenheit, hoffe nur das die Bilder noch auffindbar sind und ich die hier einstellen werde.
Manchmal läuft nicht alles so wie man sich das vorstellt aber beim nächsten Anlauf klappt es dann doch.
In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
7 Antworten
Janinez  
das wünsche ich dir auch, herzlich Willkommen hier. Wenn Du dich im Willkommensthread vorstellst, bekommst du noch Punkte
http://www.1-2-do.com/forum/showthre...28#post1054128

Hallo Horst, willkommen!

Hallo Horst-herzlichst willkommen hier in dieser sehr positiven Community

Hallo Horst,
herzlich Willkommen hier im Forum. Bin schon gespannt was du uns an Projekten präsentierst. Wünsche dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ind neue Jahr.

lich Willkommen hier bei uns

Maggy  
Hallo Horst, hier wirst Du dich sicherlich wohlfühlen und bei Deiner handwerklichen Begabung manches interessante Projekt finden. Herzlich Willkommen - Gruß Maggy

Herzlich willkommen Horst,

den Projektbereich kennst Du ja schon, hast Du schon etwas gefunden das Dein Interesse geweckt hat?
Viel Spass im Forum

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht