Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Hallo

22.08.2015, 13:05
Hallo Leute,
ich möchte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 32 Jahre alt. Habe Heizungsbauer gelernt und arbeite seid 2 Monaten bei einer Zimmerei desweiteren habe ich auch schon einige Zeit als Hausmeister gearbeitet. Ich freue mich hierzusein und hoffe einige Anregungen und tipps zu bekommen um mein Handwerkswissen weiter auszubauen. Ich habe auch schon einige Projekte geplant die ich dann natürlich hier vorstellen werde.

Gruss Christoph
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
froschn  
Hallo Mesax, herzlich Willkommen in unserer Community! Wir freuen uns sehr auf den Austausch mit Dir!
Magst Du Dich auch noch mal in unserem Vorstellungsthread vorstellen? Dann bekommst Du sogar noch 500 Punkte dafür Hier gehts direkt dorthin:

http://www.1-2-do.com/forum/der-will...-16912-86.html

Hallo Christoph,

wie froschn schon schrieb kannst du dich auch unter dem o.g. Link vorstellen und 500 Punkte zum Start in der Community holen

Sehr schön das du zu uns ins Forum gefunden hast und auch du kannst uns allen hier mit deinem mittlerweilen großem Wissen weiterhelfen und Tipps geben. Herzlich Willkommen und viel Spaß auf einen gemeinsamen Austausch

Herzlich Willkommen Christoph,
hier findest du genügend Anregungen und Tipps. Bin mal auf deine Projekte gespannt.

Maggy  
.Hallo Christoph
Herzlich willkommen. Wenn Du jetzt bei einer Zimmerei arbeitest, wirst Du sicherlich Deine Projekte mit Holz machen. Ich freue mich drauf sie zu sehen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht