Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!

Hallo sagen

31.01.2016, 09:37
Hallo
ich bin der Theo, beschäftige mich gerne mit Holzarbeiten und einer alten Dekupiersäge, bastle für Garten, Keller und Garage und habe hier seit ca 1/2 Jahr viel mitgelesen und auch schon tolle Ideen gefunden. jetzt habe ich mich angemeldet und bin hier.
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
8 Antworten
Hallo Theok willkommen in unserem Forum. Ich wünsche dir schon viel Spaß bei uns und bin gespannt was du so alles für Projekte einstellst. Grüße

Zitat von Cib1976
Hallo Theok willkommen in unserem Forum. Ich wünsche dir schon viel Spaß bei uns und bin gespannt was du so alles für Projekte einstellst. Grüße
danke, ich werde mal mit dem Garagenregal sehen.....

Hallo Theo,
herzliches Willkommen in unserem Forum. Da du ja schon einige Zeit hier mitgelesen hast, bist du ja schon ein halber Insider. ;-)

Herzlich Willkommen

Maggy  
Hallo Theo
Bei Deinen Projekten hast du ja schon Erfahrung und die Deku macht auch mir großen Spaß. herzlich willkommen. - Gruß Maggy

Janinez  
herzlich Willkommen,wenn du schon so lange mitliest, dann weißt du ja schon über alles Bescheid....................

danke für die Begrüßung .................................................. ...

Janinez  
machen wir doch gerne, sollst dich ja in unserer Gemeinschaft wohl fühlen.......................

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht