Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Hallo ... ich wollt mich mal vorstellen.

09.08.2015, 01:20
... alsoo ... ich habe gerade zusammen mit meiner Lieblingsfrau ein Haus gekauft welches wir selbst sanieren wollen.
Ich selbst bin 33, gelernter Elektroinstallteur ,weiter gelernt zum Techniker in Mechatronik und seit dem tätig bei der Gebäudeautomatisierung.
Nuja auf jeden fall bin ich Handwerklich nicht unbegabt und wir wollen das meiste in Eigenleisung machen.
Deswegen habe ich mich hier angemeldet um Tipps, Tricks und anregungen zu erhalten.
Bei allem was mit Strom funktioniert, könnte ich vll. hier und da weiter helfen.

Das war es glaube erst mal von mir und ich freu mich auf anregende Gespräche.

Gruß Toni
Bewerten: Bewertung 0 Bewertungen
4 Antworten
Hallo Mahouni,
herzlich willkommen hier im Forum. Hier bekommst du genügend Tipps, Tricks und Anregungen.
Du kannst dich auch in unseren "Willkommen und Vorstellungsthread" vorstellen.

 

Hallo Sergant Mahouni!
Da bin ich mal gespannt, was Ihr in Euer Haus so alles an elektronischen Gadgets einbaut! Viel Spaß hier im Forum!

 

Maggy  
Hallo und herzlich willkommen
Viel Erfolg beim Haus umbauen

 

Wolfman  
Zitat von Maggy
Hallo und herzlich willkommen
Viel Erfolg beim Haus umbauen
schließe mich da an

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht