Werde Mitglied in der großen deutschen Heimwerker-Community!
Jetzt anmelden!
 

Hallo..ich bin ein Weihnachtsgeschenk....und suche meinen Besitzer!!! ;-)

20.12.2012, 18:01
Hallo,

mein Name ist Weihnachts.................Weihnachts Geschenk.

Ich habe mich leider verirrt und der Hermen hat mir vorübergehend Unterkunft gegeben.

Ich bin aus dem Großraum Leinfelden und sollte im Rahmen der
Adventskalenderaktion 2012 zu meinen neuen Besitzer reisen.
Leider hat man mir den falschen Weg gezeigt und nun bin ich bei Hermen und find aber nicht zu meinen eigentlichen Besitzer / in.
Diese/r wird sicherlich sehr tarurig sein, dass ich nicht unter dem Weihnachtsbaum liege.

Ich bin eine geborene Bosch Keo Sägeblatt-Set und mein zweiter Vorname lautet
(F016 800 307)

Hermen ist sich übrigens absolut sicher, das ich aus der Weihnachtsaktion vom 1-2-do Forum bin, denn ich hab ihm den Brief gezeigt, den ich mitbekommen habe und er sagt da steht das drinnen


Nun, wenn mich keiner möchte hat Hermen gesagt wäre das kein Problem, denn obwohl ich ja eine KEO bin, darf ich dann bei seinem Wettbewerb um die beste Boschgeschichte im Blauen Forum mitmachen und dann freut sich halt ein anderer.
Bewerten: Bewertung 1 Bewertung
34 Antworten

Die besten Antworten

@Bonsaijogi

Ich hab von Bosch-Blau inzwischen so viel bekommen (o.k., da hab ich teilweise auch viel Gehirnschmalz und Energie reingesteckt), das ich mich Bosch und den Boschianern inwischen sehr verbunden fühle.

Bosch betrachte ich tatsächlich inzwischen als eine große Familie und Familienmitglieder zieht man nicht über den Tisch.

BASTA
Janinez  
Hermen schreib doch mal eine PN an Kathrin

 

Hab ich gestern schon, aber anscheinend gibt es das Geschenk als solches nicht ??????

Gestern dachte ich ja auch noch, das es entweder eine Verwechslung wäre oder die aus der Nioklausaktion von BOB wäre.

Heute hab ich nochmal den Karton aus dem Altpapier gezogen und nachgesehen und tatsächlich war ein Brief drinne vom................1-2-Do-Forum.

Übrigens ist heute mein eigener Preis angekommen.....mit dem gleichen Brief.

Ich mein, ich hab ja persönlich auch nichts gegen zwei Geschenke und die Sägeblätter werden dann auch weitergegeben.....aber nicht auf Kosten eines anderen.

Das mag ich nicht.


Also wenn sich keiner findet, wird das Geschenk zu einem anderen im Rahmen meiner Boschgeschichte wandern oder es wurde tatsächlich versehentlich mir geschickt, dann findet sich auch einer oder eine

 

Geändert von Hermen (20.12.2012 um 18:48 Uhr)
Zitat von Hermen
....aber nicht auf Kosten eines anderen.

Das mag ich nicht.
Du bist mir auf Anhieb symphatisch

 

@Bonsaijogi

Ich hab von Bosch-Blau inzwischen so viel bekommen (o.k., da hab ich teilweise auch viel Gehirnschmalz und Energie reingesteckt), das ich mich Bosch und den Boschianern inwischen sehr verbunden fühle.

Bosch betrachte ich tatsächlich inzwischen als eine große Familie und Familienmitglieder zieht man nicht über den Tisch.

BASTA

 

Geändert von Hermen (20.12.2012 um 18:34 Uhr)
RESPEKT!!!!!!!!
So was nenne ich mal anständig, alleine dafür hättest Du das zweite Geschenk automatisch verdient.

 

Zitat von dirkfulda
RESPEKT!!!!!!!!
So was nenne ich mal anständig, alleine dafür hättest Du das zweite Geschenk automatisch verdient.
Genau. Also an die Frage mit dem Keo erinnere ich mich noch. Doch wer hat denn nun gewonnen? Wie auch immer: Respekt!!!

 

Kathrin  
Zitat von Hermen
Hab ich gestern schon, aber anscheinend gibt es das Geschenk als solches nicht ??????

Gestern dachte ich ja auch noch, das es entweder eine Verwechslung wäre oder die aus der Niolausaktion von BOB wäre.

Heute hab ich nochmal den Karton aus dem Altpapier gezogen und nachgesehen und tatsächlich war ein Brief drinne vom................1-2-Do-Forum.

Übrigens ist heute mein eigener Preis angekommen.....mit dem gleichen Brief.

Ich mein, ich hab ja persönlich auch nichts gegen zwei Geschenke und die Sägeblätter werden dann auch weitergegeben.....aber nicht auf Kosten eines anderen.

Das mag ich nicht.


Also wenn sich keiner findet, wird das Geschenk zu einem anderen im Rahmen meiner Boschgeschichte wandern oder es wurde tatsächlich versehentlich mir geschickt, dann findet sich auch einer oder eine
Wir haben keine Sägeblätter im Kalender ;(
Hier scheint was durcheinander gekommen zu sein!

@ alle Adventskalendergewinner bis zum 18.12.
Bei wem ist noch nichts angekommen?
Ich prüfe nochmal nach und entschuldige mich für die Verwirrung

 

@Kathrin

Entschuldigen brauchst du dich sicherlich nicht, denn es ist auch nicht einfach das alles in die Wege zu leiten, da kann schon mal was untergehen.
Und wie du ja mir bereits geschrieben hast, gibt es die Sägeblätter so als Geschenk auch nicht.

Aber gekommen sind sie jetzt zweifelsfrei von 1-2-Do.

Aber wie gesagt, sie bekommen auf jeden Fall einen neuen Besitzer, ob hier oder im Blauen Forum (die können sich auch ein Loch in den Bauch freuen).

 

Zitat von Hermen
Ich hab von Bosch-Blau inzwischen so viel bekommen (o.k., da hab ich teilweise auch viel Gehirnschmalz und Energie reingesteckt), das ich mich Bosch und den Boschianern inwischen sehr verbunden fühle.

Bosch betrachte ich tatsächlich inzwischen als eine große Familie und Familienmitglieder zieht man nicht über den Tisch.

BASTA

Guter Mann - auch von mir Respekt.

Gute Erziehung, gutes Elternhaus
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	c4a31dbd.gif
Hits:	0
Größe:	33,6 KB
ID:	16456  

 

@Michael

Hehe...woher weißt du wo meine Erziehungswurzeln liegen, der salutiert ja auch wenn man ihn anklickt.

 

Sooooo....ich muss mal den Beitrag wieder nach oben bringen und mal gleich mit der Frage verknüpfen, ob sich jetzt einer gefunden hat der sein Geschenk vermisst.

Damits noch rechtzeitig unter dem Weihnachtsbaum liegt auch wenns jetzt schon sehr eng wird.

Bitte melde dich.......ich vermisse dich.....dein Geschenk

 

Da ich leider bisher keine Antwort erhalten habe, hab ich mich selber auf die Suche gemacht und den entsprechenden Fred durchsucht.

Ist ja auch kein Ding bei 68 Seiten und über 1000 Antworten......

Auf Seite 46 bin ich endlich fündig geworden.
Da schreibt doch glatt BjoernU von 1-2-Do folgendes:


Zitat von BjoernU
Bevor ich hier mit Inbrunst in meinen Stollen beiße:

Herzlichen Glückwunsch sKyToo!! Viel Spaß mit Deinem Messerset.

Für alle die es ganz genau wissen wollen, die TTNr. lautet F016800307.

Viele Grüße
Björn

Also gehe ich davon aus, dass skyTool derjenige ist der sein Adventsgeschenk nicht erhalten hat.

Nun 1-2-Do und Moderatoren, wie gehen wir weiter vor?

 

Moin Hermen,
In der Tat ist bisher nichts bei mir eingetroffen.
Ich hatte es aber auf die Post geschoben ;-)
Es hätte ein Messerset werden/sein sollen.
Da ich die letzten Tage kaum im Forum unterwegs war, ist mir dieser Thread auch irgendwie nicht aufgefallen.
Gruß Mark

 

Janinez  
na siehst Du SkyToo wir haben hier auch wirkliche Engel im Forum gell Hermen (auch wenn Du immer am Seil gegen mich ziehst.....)

 

Hallo Mark, hallo Janinez,

ich hab ja Mark gestern noch eine PN geschickt, damit er eben den Fred hier nicht übersieht.

Jetzt nicht bitte falsch verstehen, Engel hin oder her, ich bin sehr hilfsbereit.
Ich hab zuerst euch angeschrieben, danach den Fred hier eröffnet, leider keine Antwort mehr bekommen
Daher bin ich selber auf die Suche gegangen, an unseren Hochzeitstag übrigens (obwohl sich die Suche für euch sicherlich deutlich leichter gestaltet hätte und mich ca ne halbe Stunde beschäftigt hat).

Aber jetzt müsst ihr mal ran und entscheiden wie weiter verfahren werden soll.

 

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ansicht